Witze an die Sonne!

ich weiß, ist zwar uralt, aber passend zum Thema........

warum haben Männer keine Zellulitis?

weil es scheiße ausschaut.:D

Heinz, Du bist auch dooooooof :D

100% Zustimmung .......und das ist kein Witz :d:d:d

Sollten wir iiiiirgendwann einmal bei einem Treffen zusammen in einem Lokal sitzen, Ihr habt Euer Essen bestellt, werde ich mich bei der Serviererin für Euer Benehmen entschuldigen, dass Ihr Euch über ihre - höchstwahrscheinlich vorhandene - Zellulitis ganz böse lustig gemacht habt .... :+

mal sehen, was, außer den normalen Zutaten Eurer bestellten Mahlzeiten, noch so auf dem Teller sein könnte :M :whistle: :b... und mir ist es egal, wie alt die Dame ist .... kann durchaus meine Entschuldigung entsprechend anpassen :D

Guten Appetit :*:M

Heinz, Du bist auch dooooooof :D

Sollten wir iiiiirgendwann einmal bei einem Treffen zusammen in einem Lokal sitzen, Ihr habt Euer Essen bestellt, werde ich mich bei der Serviererin für Euer Benehmen entschuldigen, dass Ihr Euch über ihre - höchstwahrscheinlich vorhandene - Zellulitis ganz böse lustig gemacht habt .... :+

mal sehen, was, außer den normalen Zutaten Eurer bestellten Mahlzeiten, noch so auf dem Teller sein könnte :M :whistle: :b... und mir ist es egal, wie alt die Dame ist .... kann durchaus meine Entschuldigung entsprechend anpassen :D

Guten Appetit :*:M

was da noch so alles auf dem teller sein könnte? hast du nicht gesehen marion, die kellnerin humpelt ( lecker steaks ) :d

bon appétit

Warum riechen Frauen immer so gut?

Weil sie zu 60 % aus Orangenhaut bestehen. :b
Der war fies. da kriegste noch Schelte, Kai.:D:p :P

da kannst Du sowas von ausgehen, Gerd :a :D

Kai, wir sehen uns ja im nächsten Jahr .... und da habe ich ganz viel Zeit, kreative Gedanken zu entwickeln .... :M:w .... natürlich so, dass alle Teilnehmer ihren Spaß haben werden :M

und ja, ich Dich auch :M:D

Zurück
Oben Unten