Witze an die Sonne!

... Frauen können drei Sachen gleichzeitig ........waschen, kochen, bügeln ...

Da hast Du natürlich völlig recht, Herbert, und daher sollten wir die Frauen an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich lobend erwähnen! :t

Das ist auch der Grund dafür, warum Frauen in Weiß heiraten: Haushaltsgeräte sind nun mal i.d.R. weiß. :b

Heinz, Du bist auch dooooooof :D

Sollten wir iiiiirgendwann einmal bei einem Treffen zusammen in einem Lokal sitzen, Ihr habt Euer Essen bestellt, werde ich mich bei der Serviererin für Euer Benehmen entschuldigen, dass Ihr Euch über ihre - höchstwahrscheinlich vorhandene - Zellulitis ganz böse lustig gemacht habt .... :+

mal sehen, was, außer den normalen Zutaten Eurer bestellten Mahlzeiten, noch so auf dem Teller sein könnte :M :whistle: :b... und mir ist es egal, wie alt die Dame ist .... kann durchaus meine Entschuldigung entsprechend anpassen :D

Guten Appetit :*:M
Bitte nicht, bekenne mich schuldig und ein Getränk deiner Wahl geht auf mich.

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: “Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können…” Adam unterbrach ihn: “Ich! Ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!”, dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte: “Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig.” Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte. Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: “Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest…?” Und Gott sprach: “Das Hirn, Eva, das Hirn.”

“Sag mal, Jürgen, hast du der Sonja einen Heiratsantrag gemacht?” – “Ja, aber ich muß noch ein wenig warten. Sie sagte, ich wäre der letzte, den sie heiraten würde!”

Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind? – Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.

Zwei Grundweisheiten:
1. Männer sind klüger als Frauen!
2. Die Erde ist eine Scheibe!

“Warum trägst Du eigentlich nie Deine Brille, wenn Du mit deinem Freund ausgehst?” – “Er findet mich ohne schöner – und ich ihn auch.”

“Sag mal, Jürgen, hast du der Sonja einen Heiratsantrag gemacht?” – “Ja, aber ich muß noch ein wenig warten. Sie sagte, ich wäre der letzte, den sie heiraten würde!”

Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind? – Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.

Zwei Grundweisheiten:
1. Männer sind klüger als Frauen!
2. Die Erde ist eine Scheibe!

“Warum trägst Du eigentlich nie Deine Brille, wenn Du mit deinem Freund ausgehst?” – “Er findet mich ohne schöner – und ich ihn auch.”

Da muss ich passen :eek: :o:D

Da fällt mir nur Dein Buidl ein

image.jpg

:d:d:d;)

Zurück
Oben Unten