Witze an die Sonne!

Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, welcher der beiden von ihnen vertretenen Disziplinen der höhere Rang zukomme.
Spöttisch meint der Pfarrer:
“Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die es gar nicht gibt.”

Darauf antwortet der Philosoph:
“Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum ebenfalls mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft:
“Ich hab sie!…”

:D

Ein altes Ehepaar sitzt beim Essen. Sagt die Frau:"Weißt du, wenn ich ich dich sehe, wird mir immer ganz warm ums Herz"
Er erwidert:" Kein Wunder. Deine linke Brust hängt auch in meiner Suppe"

Ein Mann (ein Arzt) und seine Frau streiten beim Frühstück.

Der Mann steht wutentbrannt auf und schreit: "Und nur dass du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett!" und verlässt das Haus.

Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt sie endlich ab.

"Warum hast du so lange gebraucht, abzuheben?" fragte er irritiert.

"Ich war im Bett."

"Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"

"Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen", antwortete die Ehefrau.

h3A117A1B

h7E11B14A

also das mit den Cassetten gehörte echt zu meinen größten Hobbys damals ...
smilie_girl_101.gif

was hab ich gedreht, rausgezogen, geglättet, geklebt ...
smilie_girl_308.gif

und ja, jeder sagte, die 120er sind Schrott, das Tape so dünn ...
ich hatte trotzdem fast nur solche ... hab sie geliebt ... und verflucht ...

tja, selber schuld
hättste mal auch "die andern" gehört und nur 60er und 90er benutzt, da gab´s so gut wie nie Kabelsalat, und kleben war auch superselten ;-)

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt und dinierte im Haus des dortigen Bürgermeisters.
Der Grieche war erstaunt über das prachtvolle Haus, das der italienische Kollege besaß, und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten können von seinem Gehalt.
Der Italiener zeigte aus dem Fenster und sagte:"Siehst du die Brücke da drüben?
Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben sie auf eine Bahn verengt und eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das Haus leisten."
Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht schlecht über sein Landhaus mit goldenen Wasserhähnen, Marmorböden und eine erlesene Auswahl an Sportwagen in der Garage.
Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage: "Wie hast du denn das geschafft?"
Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte: "Siehst du die Brücke da drüben?"
"Nein."

Zurück
Oben Unten