Witze an die Sonne!

das ist soooooooo geil, der scheiss selfie waaahn,............

die laufen wie im spiel, anrempeln, und keiner schaut mehr auf die strasse wo er langläuft? gibts auch noch ein leben ohne handy für die leute oder machen die damit auch sex? ;)

Ich habe noch nie ein Selfie gemacht. B; Wozu auch: ich kenn mich doch. :X:d

Ps.: Selbstauslöser am Fotoapparat gab es schon zu Opas Zeiten.
Kennt man heute kaum noch: Kamera auf den Tisch stellen, weglaufen, in Position stellen, dumm gucken oder lächeln und auf das Vögelchen warten. :d

Zwei Nutten stehen auf ner Anhöhe in Mainz und schauen über die Stadt. Sagt die Eine: Mainz ist ein Dreckloch. Sagt die Andere: meins auch.
Der ist nicht neu aber immer noch gut :D

Genau wie der:

Treffen sich zwei Blondinen, fragt die eine: Rauchst du auch immer nach dem Sex?
Sagt die andere: Keine Ahnung, hab noch nie nachgesehen.

Zwei Hunde sind am poppen und fallen plötzlich in ein Kellerloch. Klein Fritzchen sieht das und klingelt an dem Haus. Da öffnet ein leichtes Mädchen die Tür und fragt: Na Kleener Wat willst de denn? Fritzchen stottert: ich will jarnüscht, wollte blos sagen dass Euere Reklame in Keller gefallen ist.

zwei blonde Mädels stehen auf der Hochbrücke und diskutieren was das unten ist. Die eine sagt das ist der Rhein. Die andere behauptet das wäre der Neckar. So gehts ständig bis die eine die Nase voll hatte und von der Brücke sprang um zu schauen ob es der Rhein oder der Neckar ist. Nach vollen vier Stunden kam sie wieder oben auf der Brücke an total fertig, alles voll Schrammen, blutend und schlagkaputt . Da sagte andere: na Rhein oder Neckar. Zur Antwort kam: weder ,noch.....es war die A14.

Der Klaus war mal wieder so stockbesoffen und immer wenn er hackedicht war zog es ihn ins Bordell. Doch leider war es zu spät und um 5 Uhr morgens war schon geschlossen. Rotzfrech klingelte er an der Tür. Da wurde im ersten Stock der Rolladen hochgezogen und die schlaftrunkene puffmutti schaute heraus und fragte: Hey alter Wat willst du denn wir ham schon zu. Klause brüllte hoch zur puffmutti und teilte ihr mit dass er ja so geil wäre. Die puffmutti sagte säuerlich zu ihm: stell dich in die Ecke da hinten und hol dir einen runter du Idiot. Knall der Rolladen war wieder unten. Nach 20 Minuten klingelte Klause wieder. Rumms der Rolladen hoch und die puffmutti brüllte hinunter : was willste jetzt wieder ich sagte doch geh in die Ecke und hol dir einen runter. Klause antwortete: Heere Mutti hab ik doch. Wollte nur sagen ikke bin fertig und wollte Zahlen.......

picdump-15-05-22-064.jpg

picdump-15-05-22-065.jpg

picdump-15-05-22-099.jpg

picdump-15-05-22-101.jpg

picdump-15-05-22-107.jpg

picdump-15-05-22-121.jpg

picdump-15-05-22-139.jpg

Ein Mönch und eine Nonne reiten mit einem Kamel durch die Wüste. Inmitten der Wüste bricht das Kamel zusammen...tot. Die Nonne sagt zu dem Mönch jetzt müssen wir auch sterben, aber bevor es soweit ist hab ich noch einen Wunsch. Einmal möchte ich einen Mann nackt sehen. Der Mönch sagte er wolle auch mal ne Frau nackt sehen. Also zogen sich beide nackt aus. Da sagte die Nonne nach dem sie den Mönch ausgiebig angeschaut hat, was das denn da zwischen seinen Schenkeln wäre. Der Mönch sagte das ist mein Zauberstab, er erschafft leben wenn ich ihn reinstecke. Da erhellte sich das Gesicht der Nonne und sie sagte , Steck ihn ins Kamel dann können wir weiter reiten.......

In der Sommerzeit weiß ein Journalist nicht mehr was er schreiben soll. Da gibt ihm jemand einen Tipp: Geh doch ins Altersheim und interviewe irgend einen alten Knacker, das lesen die Leute immer gern.
Gesagt getan, der Journalist geht ins nächste Altersheim und lässt sich den ältesten Insassen zeigen. Der ist 93 Jahre alt und freut sich über ein Interview.
Fragt der Journalist: "Was machen sie den morgens als erstes?"
Der alte Mann: "Na pissen. Geht noch wunderbar. Kein brennen, kein Blut, fester Strahl, alles wie früher."
Der Journalist, ein bisschen pikiert, fragt weiter: "Naja, was machen sie denn als nächstes?"
Der alte Mann antwortet: "Na scheissen. Brauche keine Abführmittel und Blut ist auch nicht im Stuhl."
Der Journalist, sichtlich aus dem Konzept gebracht, lässt nicht locker: "OK, wenn sie dann damit fertig sind, was kommt dann dran?"
Der Alte: "Na dann steh ich auf"

Soll der Lieblingswitz von Altenpflegern sein. :d:d

Zurück
Oben Unten