Witze an die Sonne!

Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau.

Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:

"Ich werde heim kommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir. Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag dir, dass ich nicht heimkomme. Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg dich nicht auf. Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"

Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das OK. Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht."

Erzieherin: Kinder, wir wollen heute mal was über die Gewürze lernen. Was kennt ihr denn da alles?
Konstantin: Pfeffer!
Erzieherin: Das ist gut - was noch?
Konstantin: Paprika!
Erzieherin: Klasse - was denn noch?
Konstantin: Curry!
Erzieherin: Sehr gut - und sonst?
Konstantin:Maggi!
Erzieherin: Nicht so ganz - aber eins fehlt da noch? Was tut denn die Mama dem Papa morgens auf die Eier???
Konstantin: Penaten-Creme :d

.

Im Kloster ist es ziemlich laut auf dem Hof, es wird gekichert, gelacht, gejault usw. Da reist die Mutter Oberin das Fenster auf und brüllt: Wenn jetzt hier keine Ruhe einkehrt, dann kommen die Sättel wieder auf die Fahrräder.....

Bei der Bundeswehr im Duschraum. Sagt der Spieß: Müller sie wichsen unter der Dusche? Sagt Müller: Erstens wichse ich nicht und Zweitens kann ich mich so schnell waschen wie ich will....

Was ist der Unterschied zwischen Fallschirmspringen und einer 96-jährigem Oma, die dir einen bläst?

Beides ist saugeil, du darfst blos nicht nach unter schauen.....

Verwirrt kommt eine 13-jährige nach Hause und sagt zu ihrer Mutter: in der Straßenbahn setzte sich ein Mann neben mich, dann nahm er mich in den Arm, dann streichelte er mir die Schulter, dann meinen Rücken, dann meinen Bauch , dann meine Schenkel...Hör auf, Hör auf damit schrie die Mutter zur Tochter, ich kann's nicht hören, ich werde saugeil davon.

Was muss eine Frau als erstes ausziehen um ihren mann ins Bett zu bekommen?

Den Stecker vom Fernseher.....

Zurück
Oben Unten