Witze an die Sonne!

Herztod und Hirntod sitzen auf einer Parkbank.
Kommt ein alter Mann vorbei.
Herztod schnippt mit dem Finger *schnipp* und der Mann kippt um.

Hirntod sagt: "Das kann ich auch".
Kommt eine Blondine vorbei.
Hirntod: *schnipp* *schnipp* *schnipp* ...

Ein junge Paar sitzt am Mittagstisch.
Fragt er: "Schatz, war das Essen heute schon wieder aus der Dose?"
"Ja, und stell dir vor, da war ein kleiner süßer Hund drauf und daneben stand: Nur für ihren Liebling!"

Ein Mann kauft sich einen Lügendetektor - einen Roboter, der einen schlägt, wenn man lügt und probiert ihn gleich beim Abendessen aus.
Vater: Na, Sohnemann? Wo warst du heute während der Schulzeit?
Sohn: Im Unterricht
Robo schlägt Sohn
Sohn: Okay, ich war im Kino und hab mir Filme angeschaut.

Vater: Welchen Film hast du geschaut?
Sohn: Toy Story
Robo schlägt Sohn
Sohn: Okay okay, es war ein Sex-Film

Vater: WAS? Als ich in deinem Alter war, wusste ich nichtmal, was ein Sex-Film ist
Robo schlägt Vater
Mutter: HAHA immerhin ist er dein Sohn

... Robo schlägt die Mutter :b

So, Weihnachten kann jetzt kommen!

Endlich alle Geschenke ergattert. Alles schon verpackt
und unter meinen Weihnachtsbaum gelegt. :D

404910_10150435420670919_688355918_8967883_1672435147_n.jpg

Was ist klein rot und dreieckig?
Antwort: Ein kleines rotes Dreieck!
biggrin1.gif

Und was ist klein schwarz und dreieckig?
Antwort: Der Schatten vom kleinen roten Dreieck!

Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen im Flugzeug nebeneinander.
Der Anwalt fragt die Blondine, ob sie nicht Lust hätte auf ein interessantes Spiel.
Doch die Blondine ist müde und will nur schlafen. So verneint sie höflich und dreht sich zum Fenster.

Doch der Rechtsanwalt ist hartnackig und sagt: "Sie werden sehen, das Spiel ist ganz einfach und sehr lustig. Ich stelle Ihnen eine Frage, und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar und umgekehrt." Wieder lehnt sie ab.

"Also gut", sagt er "machen wir es reizvoller für Sie. Wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar, und wenn ich die Antwort auf ihre Frage nicht weiss, zahle ich Ihnen 500 Dollar!" Das weckt das Interesse der Blondine. Sie willigt ein.

Der Anwalt stellt die erste Frage: "Wie gross ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?"
Die Blondine sagt kein Wort, greift wortlos in ihre Tasche und gibt dem Anwalt 5 Dollar.

Dann fragt die Blondine: "Was geht mit drei Beinen den Berg hinauf und kommt mit vier Beinen wieder herunter?"

Der Anwalt überlegt, nimmt sein Laptop zur Hilfe, sucht im Internet, ruft Freunde an - umsonst. Er findet keine Antwort. Nach zwei Stunden weckt er die Blondine und gibt ihr fünfhundert Dollar. Sie bedankt sich und schläft weiter.

Er stupst sie an und sagt: "Jetzt will ich aber die Antwort wissen, also?"
Wortlos greift sie in ihre Tasche, gibt ihm 5 Dollar und schläft weiter. :b

Ein Bauer kauft sich ein Sportfluzeug.
Bei seinem ersten Ausflug kommt er bald in Turbulenzen und gibt einen Funkspruch ab:

"BAUER AN TOWER, BAUER AN TOWER - ES WIRD IMMER GRAUER!!!"

die Antwort vom Fluglotsen darauf:

"TOWER AN BAUER, TOWER AN BAUER, DAS IST DIE MAUER VOM TOWER, DU BAUER!!!"

Zurück
Oben Unten