Witze an die Sonne!

Euro%20v%20USA%20Thongs.jpg

Himmel ist, wo die Köche französisch sind, die Mechaniker deutsch, die Polizisten britisch, die Liebhaber italienisch und alles von den Schweizern organisiert wird.

Hölle ist, wo die Köche britisch sind, die Mechaniker französisch, die Polizisten deutsch, die Liebhaber schweizerisch und alles von den Italienern organisiert wird.

Sorry, aber die Sache mit Stephen Hawking finde ich äußerst geschmacklos!

"Sach mal Hein, spielst du garnicht mehr Karten mit Jan Mück "
"Würdest du mit jemandem spielen wollen, der dich dauernd bescheißt"
"Nee"
"Siehst du, und Jan Mück auch nich!"

Das größte Flugzeug der Welt befindet sich auf dem Jungfernflug.

Auf einmal stutzt der Pilot: Du, ich hab gerade da hinten so´n komisches Geräusch gehört!
CoPilot: Wirklich, ich hab nix gehört!
Doch, da war wirklich was! Nimm doch mal den Golf und fahr mal in die Mitte vom Flugzeug!
Der CoPilot kommt nach einer halben Stunde wieder Ich weiß nicht genau, aber da war nix!
Kurz darauf: Jetzt hab ich es auch gehört! Ich nehme mal den Porsche, und fahr ganz nach hinten!
Nach einer Stunde hört das Geräusch auf und nach zwei Stunden kommt er wieder.
Mann, wir können von Glück sagen, dass du so ein gutes Gehör hast
Was war denn?
Im WC war das Fenster auf, und eine 747 ist reingeflogen und kreiste um die Deckenlampe! Ich hab sie wieder rausgelassen.

Ein Bauer fährt in die Stadt, um ein Girokonto zu eröffnen. Er geht in die Postbank. Der Mitarbeiter lässt sich seinen Personalausweis zeigen, füllt ein Formular aus und sagt: „Sie müssen hier unterschreiben“. Darauf der Bauer: „Ich unterschreibe nichts“. Der Angestellte: „Aber dann können Sie kein Girokonto hier bekommen“. Darauf der Bauer: „Na dann gehe ich woanders hin“.

Er geht zur Commerzbank. Das gleiche Spiel. Als er unterschreiben soll, weigert er sich strikt.

Daraufhin geht der Bauer zur Raiffeisenbank. Der Angestellte füllt den Antrag aus und sagt: „Sie müssen hier unterschreiben“. Darauf der Bauer: „Ich unterschreibe nichts“. Da holt der Angestellte einen Knüppel unter dem Schreibtisch hervor und zieht dem Bauer eins über den Schädel: „Du unterschreibst jetzt hier, sofort“.

Als der Bauer die Bank verlassen hat trifft er den Angestellten aus der Commerzbank, der gerade Mittagspause hat. „Und?“, fragt dieser, „haben sie Ihr Girokonto bekommen?“ Darauf der Bauer: „Ja, SIE haben mir das ja nicht richtig erklärt“.

Kommt ein Zyklop zum Augearzt…

Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: „Haben Sie etwas Zucker?“
Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder.
„Haben Sie auch einen Löffel?“, fragt der Mann.
Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor.
Der Mann nimmt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus
der Tasche und träufelt zwanzig Tropfen auf den Zucker.
„Probieren Sie mal!“, fordert der Mann den Apotheker auf.
Der probiert den beträufelten Zucker und fragt:
"Und, was soll das jetzt bedeuten?“
„Ach, nichts weiter. Mein Arzt sagte zu mir:
´Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen ...´“

Ein Mann überquerte eines Tages eine Strasse, als ihn ein Frosch rief:​
"Wenn Du mich küsst, werde ich zu einer wunderschönen Prinzessin!"
Kurz entschlossen beugte sich der Mann hinunter, hob den Frosch auf​
und steckte ihn in seine Tasche.
Da fing der Frosch wieder an zu sprechen und sagte:​
"Wenn Du mich küsst und mich so in eine wunderschöne Prinzessin zurückverwandelst,
werde ich jedem erzählen, wie klug und tapfer und was für ein Held Du für mich bist!"
Der Mann nahm den Frosch aus seiner Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.
Da fing der Frosch wieder an zu sprechen und sagte:​
"Wenn Du mich küsst und mich in eine wunderschöne Prinzessin zurückverwandelst,
werde ich Dich eine ganze Woche lang lieben und Dich überallhin begleiten!"
Der Mann nahm den Frosch aus seiner Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.
Da rief der Frosch aus der Tiefe der Tasche:​
"Wenn Du mich küsst und mich in eine wunderschöne Prinzessin zurückverwandelst,
werde ich ein Jahr lang bei Dir bleiben und alles tun, was du willst!"
Wieder nahm der Mann den Frosch aus seiner Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn zurück.
Da fragte der Frosch:​
"Was ist los mit Dir? Ich habe Dir gesagt, dass ich eine wunderschöne Prinzessin bin,
dass ich ein Jahr lang bei Dir bleiben werde und alles tun werde, was Du willst.
Warum küsst Du mich nicht?"

Der Mann antwortete:​
"Sieh mal, ich bin Programmierer. Ich habe keine Zeit für eine Freundin
- aber ein sprechender Frosch ist cool..."

Zurück
Oben Unten