Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre es nicht einfacher die Quelle zu posten anstatt hier 21 einzelne posts mit 21 kleinen comics zu posten?
nöWäre es nicht einfacher die Quelle zu posten anstatt hier 21 einzelne posts mit 21 kleinen comics zu posten?
mußt du wissen, deine Beiträge hier im Witze Fred sind sehr inflationär, bin nur noch am schieben.nö
wers nicht lesen will schiebts einfach weiter, mit der quelle ist so eine sache dort wird geshuffelt, soll heissen jedesmal was anderes....auch meistens doppelt...
Bewohner eines erdteils kann ja jeder sein der nicht gerade 2 wohnsitze 16000km auseinander hat. (Bewohner mehrerer Erdteile)Ha, das Kreuzworträtsel hab ich auch. Ich bekomme es aber nie gelöst.
Da wird gefragt "Bewohner eines Erdteils". Wenn ich dann versuche die Lösung "Bewohner" reinzuschreiben passt das nie!!!???
Was mach ich falsch
.
Bewohner eines erdteils kann ja jeder sein der nicht gerade 2 wohnsitze 16000km auseinander hat. (Bewohner mehrerer Erdteile)
Versuch es mit "Harald", "Petra", was dir so einfällt.![]()