Witze an die Sonne!

f4afd9aaf46e5343aa31c8576a3cba0b_720.png

Der Vater zum ältesten Sohn:
"Hol mir bitte eine Flasche Bier vom Kiosk."
"Tut mir leid, Vater, aber ich bin um fünf verabredet."
"Dann geh du", bittet er seine sechzehnjährige Tochter.
"Papa, gleich kommt Jörg mit seinem neuen MP3-Player."
Meint die dreizehnjährige Tochter:
"Papa, ärgere dich nicht! Geh selbst und bring mir ´ne Schachtel Zigaretten mit." :laugh4:

Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.
Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie sehr lieben und darf gar nicht erst versuchen sie zu verstehen.:lipsrseal2

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 236
  • 2.png
    2.png
    232,9 KB · Aufrufe: 238
  • 3.jpg
    3.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 241
  • 4.jpg
    4.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 252
  • 5.jpg
    5.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 245
  • 6.jpg
    6.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 241
  • 7.jpg
    7.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 241
  • 8.jpg
    8.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 243
  • 9.jpg
    9.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 245
  • 10.jpg
    10.jpg
    37 KB · Aufrufe: 240
.... viele grüsse, eure USCHI ;) ;) :D:D:D:whistle::whistle::whistle:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    68,2 KB · Aufrufe: 143
:-) :-) :-)
Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, da sein Penis soooo lang ist. "Herr Doktor, helfen sie mir, mein Penis muss kürzer werden! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach unerträglich!" klagt der gebrochene Mann. " Da, kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist ein Teich, indem eine Unke sitzt. Wenn sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird ihr Penis um 10 cm schrumpfen!" Gesagt - getan, Der Mann schreitet hinter das Haus und ruft in den Teich hinein: "Unke, Unke, willst du mich heiraten?" Darauf die Unke: "Nein!" Und wirklich, der Penis hat nur mehr 40 cm. Am nächsten Tag schreitet der Mann wieder zum Teich: " Unke, Unke, willst du mich heiraten?" Darauf die Unke: "Nein!" Wau, der Penis ist nur mehr 30 cm lang. Da denkt sich der Mann am darauffolgenden Tag: "20 cm wären ideal, ich gehe nochmal zum Teich!" Gesagt, getan. Er schreitet zum Teich und in der Hoffnung, der Penis würde nun von 30 cm auf 20 cm schrumpfen. Da ruft er: "Unke, Unke willst du mich heiraten?" Da tönt es energisch aus dem Teich: "NEIN, NEIN und nochmals NEIN

ach so, überstunden bei den eltern kannste natürlich nicht enrechnen, lerhjahre sind keine herren jahre :)

Zurück
Oben Unten