Witze an die Sonne!

94th.jpg

Tipp:
Pro7 mit Liam Hemsworth anschalten. :whistle: Wahlweise einen Film mit Theo James. "Thor" geht auch, also Chris Hemsworth.

Ich muss nun auch Pro7 gucken, nur wegen dieses Typen, da kreischen die Mädels und auch die Muttis mussten schnell nach Hause, um es weiter zu gucken.. :rolleyes:

Hot-Toys-Thor-The-Dark-World-MMS224-Thor-Figure-Review-Header.jpg

Die Brauereimeister von Krombacher, Warsteiner und Veltins treffen sich in einer neutralen Kneipe.
Der Krombacher Brauereimeister bestellt sich ein Krombacher, der von Warsteiner ein Warsteiner und der von Veltins eine Cola.
Fragen ihn die beiden anderen, warum er denn eine Cola bestellt habe.
Antwortet der Veltins Brauereimeister: „Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins."

Die Brauereimeister von Krombacher, Warsteiner und Veltins treffen sich in einer neutralen Kneipe.
Der Krombacher Brauereimeister bestellt sich ein Krombacher, der von Warsteiner ein Warsteiner und der von Veltins eine Cola.
Fragen ihn die beiden anderen, warum er denn eine Cola bestellt habe.
Antwortet der Veltins Brauereimeister: „Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins."
Deswegen trink i grad a Puntigamer... [emoji41]

So viel versteckte Häme verstehe ich nicht. Oder was soll das angehängte Bild? Wenn man vor einer Leistung Respekt hat, dann hat man so etwas nicht nötig. Mal abgesehen davon, witzig ist es auch nicht.
Du, der Anhang musste sein - wir befinden uns im Witze Fred...

Davor kamen meine ehrlichen Gedanken...

Geh bitte, noch etwas in den Sandkasten zum Spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten