Witze an die Sonne!

Tausche Arbeitsplatz:
25 h/Woche, knapp 4000 € Netto, mit netten Kollegen, freier Zeiteinteilung und einem sehr coolem Chef. Urlaubsgeld und 13. Gehalt.
Gegen meinen! ;-)

Wäre das eine Alternative? @d'Bernd
3256c00f343e2007d5efc02862c5cd62_view.jpg

Erdogan kritisierte Präsidentenwahl in Österreich!
Angesichts der Präsidentenwahl in Österreich, bei der Norbert Hofer und Alexander Van der Bellen nahezu gleichauf lagen,
fordert Recep Tayyip Erdogan Konsequenzen: So etwas sei in der Türkei undenkbar.

...
Ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand. Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde).

Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?

Dazu passt der hier:

Beim letzten WM-Finale in Rio war im Stadion zwischen mir und einem Typen ein Sitzplatz frei. Das fand ich irgendwie eigenartig. In der Halbzeit hab ich den Typen dann gefragt, ob er wüsste, warum hier bei einem so sensationellen WM-Endspiel ein Platz frei wäre. Er sagte mir, dass das der Sitzplatz seiner verstorbenen Frau wäre. Als ich ihn dann fragte, warum nicht einer seiner Freunde oder Verwandten die Karte genutzt habe, antwortete er: "Die sind ja alle auf der Beerdigung meiner Frau."

Zurück
Oben Unten