CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Richter zum Angeklagten: " Warum haben Sie die beiden FC Bayern Fans überfahren?"
Angeklagter: "Es war Herbst und die Windschutzscheibe voller Blätter, ich konnte nichts sehen und ......."
Richter: "Ich warne Sie! Wir haben Sommer !!! Sagen Sie vor Gericht die Wahrheit...!"
Angeklagter: "OK, ok, Es war rutschig und extrem glatt. Ich hatte ja keine Chance auszuweichen..."
Richter: "Es ist Sommer!!!! Letzte Chance die Wahrheit zu sagen, sonst hat das Konsequenzen...!"
Angeklagter: "Na gut. Ich habe dieses rote Pack gesehen und da konnte ich nicht anders. Ich habe Sie über den Haufen gefahren.
Einen hat es in nen Hauseingang geschleudert und den anderen voll durch meine Windschutzscheibe....!"
Richter: "Na also! Wieso sagen Sie das nicht gleich...
Den einen kriegen wir dran wegen Hausfriedensbruch und den anderen wegen mutwilliger Sachbeschädigung....!"
Richter: "Es ist Sommer!!!! Letzte Chance die Wahrheit zu sagen, sonst hat das Konsequenzen...!"
Angeklagter: "Na gut. Ich habe dieses rote Pack gesehen und da konnte ich nicht anders. Ich habe Sie über den Haufen gefahren.
Einen hat es in nen Hauseingang geschleudert und den anderen voll durch meine Windschutzscheibe....!"
Richter: "Na also! Wieso sagen Sie das nicht gleich...
Den einen kriegen wir dran wegen Hausfriedensbruch und den anderen wegen mutwilliger Sachbeschädigung....!"