Witze an die Sonne!

Aus sehr aktuellem Anlaß hier mal etwas Ernstes im Lustigen:

Humor erschließt sich Jedermann anders, der Liebhaber deftiger Zoten schüttelt über den Vorträger eines schüchternen "Klein-Fritzchen"-Witzes mildtätig das Haupt und winkt müde lächelnd ab. Stuhlgängigkeit und Blümchenprosa haben aber in Sachen Witz beide ihre Berechtigung, je nach Verständnis und Gusto und völlig gleichgültig, ob als Cartoon oder in Schriftform dargeboten.
Das simple Kopieren vermeintlich witziger Videos oder Müll-Anhänge typischer Büromails dürfte aber besser in einer Rubrik "Skurriles" aufgehoben sein, als in diesem Unterforum, welches durch seine schreibenden/postenden Protagonisten hier seit Jahren für Witz, Charme, Esprit, gar Intelligenz steht und auf deren Beiträge ich mich ob ihrer Qualität immer wieder freue.
Humor und Toleranz liegen in einer Schublade, so akzeptiere ich natürlich unterschiedliche Auslegungen des Erstgenannten und begrüße jegliche Diskussion.

Gruß vom Z4-Pilot
...alles andere als humorlos:b

Humor erschließt sich Jedermann anders, der Liebhaber deftiger Zoten schüttelt über den Vorträger eines schüchternen "Klein-Fritzchen"-Witzes mildtätig das Haupt und winkt müde lächelnd ab. Stuhlgängigkeit und Blümchenprosa haben aber in Sachen Witz beide ihre Berechtigung, je nach Verständnis und Gusto und völlig gleichgültig, ob als Cartoon oder in Schriftform dargeboten.
Das simple Kopieren vermeintlich witziger Videos oder Müll-Anhänge typischer Büromails dürfte aber besser in einer Rubrik "Skurriles" aufgehoben sein, als in diesem Unterforum, welches durch seine schreibenden/postenden Protagonisten hier seit Jahren für Witz, Charme, Esprit, gar Intelligenz steht und auf deren Beiträge ich mich ob ihrer Qualität immer wieder freue.
Humor und Toleranz liegen in einer Schublade, so akzeptiere ich natürlich unterschiedliche Auslegungen des Erstgenannten und begrüße jegliche Diskussion.

Gruß vom Z4-Pilot

warum wusste ich schon bei erstem Satz, dass dieser Post nur von Dir sein kann :d:d:*:d:d ....

mein Lieblingsoptiker :*, der mir so zart die Augen öffnete, durch seine Kunstfertigkeit und sichere Anleitung eine ganz andere Sicht der wichtigen Dinge verschaffte :w ... Deine Leidenschaft, welche mir Freudentränen voller Entzückung die Wangen herunterlaufen ließen öffnete mir ein Sinnesperspektive, von der ich nichts wusste.

Man, man, Andreas, Du fehlst :) :t

perscheid.jpg

@All: OT-Doppelpack, sorry!
@InXS: zuviel der Blumen, jeder so wie er mag und vermag! Gnädigste führt ja auch eine sehr feine Feder...und in fachlicher Hinsicht: immer wieder gern!
Reaktion auf Post #2585: die eher beleidigenden Anwürfe der "Zielperson" in seinem eigenen Humorthread habe ich unkommentiert zur Kenntnis genommen, wobei sicher zwei Halbsätze reichten, um solch' krudes Geschreibsel zu zerlegen...
@Lippe: erstaunlicherweise zieht Lieberknecht immer wieder neue Leute aus dem Hut, die sich recht schnell etablieren. Daher könnten wir Euch zur Sicherung des Klassenerhaltes schon zur winterlichen Tranferphase mit ein paar guten Spielern aushelfen; natürlich auf Leihbasis, damit Ihr sie nicht zu Betriebsturnlehren für die Schichtaffen demontiert...:b
Heute vs DU war's bis zur 80.Min.'ne Zitterpartie, erst dann kam die Erlösung durch drei Buden. Kommt doch beide mal mit, Stimmung wie bei den Boca Juniors!

Gruß vom Z4-Pilot

Danke.

like.jpg

Dazu passt dann das hier:

Das ist uebrigens nicht irgendein Youtubescherz eines Noname, sondern Eddie Izzard (der Text, nicht die Schauspieler). Ich empfehle jedem, der des Englischen maechtig ist, sich mal etwas Eddie Izzard anzuhoeren ... gibt genug auf youtube. Ich hab jedenfalls danach Tickets fuer seine Show in Zuerich 2013 geholt :) Kleine Hoerprobe zB ueber Religionen:

Das ist uebrigens nicht irgendein Youtubescherz eines Noname, sondern Eddie Izzard (der Text, nicht die Schauspieler). Ich empfehle jedem, der des Englischen maechtig ist, sich mal etwas Eddie Izzard anzuhoeren ... gibt genug auf youtube. Ich hab jedenfalls danach Tickets fuer seine Show in Zuerich 2013 geholt :) Kleine Hoerprobe zB ueber Religionen:
Wo wir schon beim Englischen sind...

Zurück
Oben Unten