Witze an die Sonne!

Hügli gibt es bei uns im Westen auch nicht. Maizena ist mir unbekannt. Man lernt nie aus. :happy2: .

Zurück zu den Witzen: kommt ein Pferd in die Nudelfabrik.......:d und so weiter und so weiter. :X

Nun gut :D

Das viele Pferdefleisch überschwemmt den Markt, weil Dacia jedem rumänischen Fuhrwerksbesitzer neuerdings eine Abdeckprämie zahlt.

Vor vielen vielen Jahren war es üblich, daß nach einem großen Essen die Männer zusammensaßen, um sich Witze zu erzählen.
Zu dieser Zeit lebte auch ein alter Mann, der in dem Ruf stand, daß er keinen Witz erzählen konnte und der machte sich große Sorgen, als er eine Einladung zu einem großen Festbankett erhielt.

Er dachte lange nach und meinte schließlich, daß ihm vielleicht sein Frisör helfen könne.
Er ging also zu ihm und während er eine neue Frisur bekam fragte er, ob es denn einen guten Witz gebe.

Der Frisör überlegt nicht lange, geht zur Tür und streicht mit der Zunge darüber "was ist das?"
Grinsend gibt er selbst als Antwort: "Lektüre"

Der alte Mann lacht und schreibt sich den Witz sofort auf ein Stück Papier.
Er fragte: "Kennst du noch einen?"
"Klar, einen Augenblick." Der Frisör verschwindet ins Nebenzimmer und kommt mit 10 Bohnen zurück.
Er legt 9 Bohnen auf die eine Seite des Tisches und die andere auf die andere Seite und fragt: "Was ist das?"
"Was das ist? 10 Bohnen würde ich sagen." antwortet der alte Mann.
"Nein, Bonaparte!" sagt der Frisör.

Auch diesen Witz schreibt der alte Mann sofort auf.
Er erkundigt sich, ob der Frisör noch einen dritten Witz kenne, denn aller guten Ding' wären ja bekanntlich drei.
Der Frisör: "Er ist der Sohn meines Vaters, aber er ist nicht mein Bruder, wer ist es?"
"Keine Ahnung", sagt der alte Mann.
"Na ich!" antwortet der Frisör.

Auch dieser Witz wandert auf den Zettel des alte Manns.
Er bedankt sich beim Frisör, bezahlt seinen Haarschnitt und macht sich auf den Heimweg.

In den nächsten zwei Tagen bis zum großen Bankett übt er die Witze bei Tag und Nacht.
Dann ist der große Tag da. Allen hat das Essen gut geschmeckt und nun sitzen die Männer lustig beieinander und die ersten Witze werden erzählt.
Der alte Mann faßt sich ein Herz und klopft an sein Glas. Ein Raunen geht um, denn es ist ja bekannt, dass der Alte bisher nie einen guten Witz erzählt hat.

Der alte Mann geht zur Tür und streicht mit der Zunge darüber - "was ist das?"
Als keine Antwort kommt, sagt er lachend: "Literatur"

Alle sehen sich an und überlegen, was er ihnen damit sagen will.

Der alte Mann hat gemerkt, dass ihm dieser Witz mißlungen ist und er winkt einen Ober heran.

"Können sie mir bitte 10 Bohnen bringen?" "Das tut mir leid", sagt der Kellner : "die Bohnen sind alle für das große Essen verbraucht worden, aber wenn sie Glück haben finde ich noch einige Erbsen." "OK, Hauptsache Hülsenfrüchte." brummt der alte Mann.

Nach kurzer Zeit hat er nun 10 Erbsen in der Hand und legt davon 9 auf die eine Seite des Tisches und 1 auf die andere Seite.
Er fragt: "Was ist das denn?"
Keiner weiß es und so ruft er triumphierend: "Napoleon!"

Er merkt aber sofort, daß ihm auch dieser Witz irgendwie nicht gelungen ist und so fragt er:

"Er ist der Sohn meines Vaters, aber er ist nicht mein Bruder, wer ist es?"
Ein junger Mann, der das erste Mal an so einem Beisammensein teilnehmen darf, meldet sich und sagt: "Das sind sie, mein Herr."

"NEIN, das ist mein Frisör!" :rolleyes:

Ok, einen hab ich noch, bevor hier im Männerheim das Licht ausgeht.

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"

emirates_a380.jpg
Der Flieger hat seine Reiseflughöhe erreicht, das Wetter ist gut und es sind keinerlei Turbulenzen
auf seiner Route.
Aus den Lautsprechern kommt eine Durchsage aus dem Cockpit:
Meine sehr verehrten Damen und Herren, Willkommen an Bord.
Sie erleben heute eine Premiere der modernen Aviation.
Dieses, sehr verehrte Damen und Herren, ist der erste vollautomatische Flug.
Es befindet sich keine Crew im Cockpit und die Bordküche ist für Self Service ausgelegt.
Sie können vollkommen beruhigt sein, die Funktion wurde ausgiebig getestet und
erprobt und bei diesem vollautomatischen System gibt es keine technischen Fehler
... nischen Fehler
... nischen Fehler
... nischen Fehler
... nischen Fehler
... nischen Fehler
:O

Ok, einen hab ich noch, bevor hier im Männerheim das Licht ausgeht.

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"

:d immer wieder schön :w

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/witze-an-die-sonne.13558/page-116#post-1723333
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/witze-an-die-sonne.13558/page-6#post-285373

William Shakespeare hat's schon geahnt:

"To beef or not to beef, that is equestrian"

Jetzt mal 'ne ernste Frage: Wie hoch ist bei Lasagne eigentlich die Mehrpferdsteuer? :b

Zurück
Oben Unten