Sharky
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und Bors hat diesen Beitrag mit einem "Gefällt mir" bewertet ...

Klar, denn ich hab' die Katze sofort erkannt ...![]()

Ich machs jetzt noch schwerer ...

Klar, denn ich hab' die Katze sofort erkannt ...![]()

.... (ich habe das nochmal angeschaut .... wo ist da eine Katze?)
Ich möchte gerne schreiben, dass meine Wissbegierde siegt.... (ich habe das nochmal angeschaut .... wo ist da eine Katze?)
![]()

Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Da Du verwundert schienst, dass mir der Beitrag von Maik gefiel, ich mir andererseits aber sicher bin, dass Du weißt, dass ich schräge, skurrile, unkonventionelle, böse Witze und schwarzen Humor mag, wollte ich einfach etwas Dummes entgegnen.![]()
.... (irgendwas muss ich jetzt ja schreiben
) ....Du scheinst über gute Testverfahren zu verfügen. Ich könnte mir vorstellen, dass Du in einem Assessment-Center oder in einem Personalbüro tätig bist - vielleicht sogar als Frauenbeauftragter.![]()
Nein stimmt leider nicht. Bei den Tests wäre das sicher das Personalbüro von Aldi ( Sorry an alle evtl. Aldimitarbeiter ) 
Nein stimmt leider nicht. Bei den Tests wäre das sicher das Personalbüro von Aldi ( Sorry an alle evtl. Aldimitarbeiter )
lg Maik