Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen.
Am nächsten Morgen kommt der Mann in die Praxis, aber das Glas ist genauso leer wie am Tag zuvor.
“Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner rechten Hand. Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne. Schließlich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund”, erzählt der Patient.
“Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!”, fragt der Arzt ungläubig.
“Ja, aber was wir auch probiert haben, wir haben das blöde Glas nicht auf auf bekommen.”
Oh ha, so kann man auch seinen Frühjahrsputz beginnen
Schei.... sowas![]()
tja, dumm gelaufen ... und ich putz eh so gerne ...![]()
![]()
die helleren Flecken dazwischen sind Schlagsahne ... wenn schon, dann gscheit ...![]()
ist da ein Unterschied zu sonst?der Witz dazu ... selfmade ...
... zuerst hab ich gelacht ...![]()
![]()
Anhang anzeigen 110386
... dann ziemlich intensiv die Küche geputzt ...![]()
![]()
Du weisst doch Conny, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung![]()
Duck und wech
lg Maik
ist da ein Unterschied zu sonst?![]()
Man könnte meinen, Rich liegt in Stücke zerteilt, in der Tiefkühltruhe.![]()
Man könnte meinen, Rich liegt in Stücke zerteilt, in der Tiefkühltruhe.![]()
Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen.
Am nächsten Morgen kommt der Mann in die Praxis, aber das Glas ist genauso leer wie am Tag zuvor.
“Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner rechten Hand. Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne. Schließlich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund”, erzählt der Patient.
“Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!”, fragt der Arzt ungläubig.
“Ja, aber was wir auch probiert haben, wir haben das blöde Glas nicht auf auf bekommen.”
wegschmeiss ...![]()
![]()
auf jeden Fall sah es blutrünstig aus ...![]()
Ja, blutrünstig sah es aus... Ihr habt bestimmt eine sehr große Gefriertruhe ?!
lg Maik