Witze an die Sonne!

Dogue.jpg

Hipster, Volker ... die aktuelle Generation von hippen Typen mit zu grossen, alten Sonnenbrillen, nem Flanellhemd mit Karomuster, Facebook voller Instagrambilder, noch ein bisschen Rebellion, Beachlife, Stadtlife usw ... einfach die aktuellen Modeopfer.

cool... so ein orangefarbener deckel.... :geek: vielleicht sollte ich meinem zettie auch so eine orangenen hut aufziehen lassen? dann sieht es wenigstens nicht so langweilig aus, wenn ich mit meiner mattschwarzen sonnenbrille autofahre 8-) :j

Es wäre aber viel preiswerter, das Verdeck des Zetti schwarz zu lassen und die Sonnenbrille auf orange zu trimmen; besonders wenn das Verdeck geöffnet ist. :D

Es wäre aber viel preiswerter, das Verdeck des Zetti schwarz zu lassen und die Sonnenbrille auf orange zu trimmen; besonders wenn das Verdeck geöffnet ist. :D

Nein, dass finde ich langweilig. Vor allem muss das Verdeck in Bicolor wie der Hut sein :p :P Zu einer Sonnebrille mit schwarzem hochglanz lackiertem Gestell könnte ich mich grad noch so durchringen :D Vielleicht könnte man dann die Haare in Rot färben :sneaky:

Zurück
Oben Unten