Witze an die Sonne!

Hah! Alles klar - ihr ward das - erkenne die Hunde wieder ;)
Da rannte aber noch so ein drittes "Biest" herum - und dessen Besitzerin stand mit ner Hundetröte vorne an der Straße
und hat sich die Lungenflügel wund getrötet hehe

Können halt nicht alle so gut hören wie unsere 2 :p

Btw. Für die kleinen unter uns :p

Anhänge

• 1366488723100.jpg
    1366488723100.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 186
Täusch ich mich oder ist der linke ein Am Staff? :) :-)

lg Maik

Der linke ist ein Boxer-Berner Sennenhund

Und die schwarze will mal eine deutsche dogge-Bordeaux dogge werden :p

@ oberlippe ein Bild hübsches Tier ! Und auch so ein Ball junky 5 Bälle sehe ich auf dem Bild :)

Anhänge

• 1366533986448.jpg
    1366533986448.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 168
Schöne Hunde auf jeden Fall
:) Aufgrund der Gesetzeslage in Hamburg möchte ich zumindest hier keinen Hund mehr halten. Ich hatte 14 Jahre lang einen Pitbull und das Spießrutenlaufen durch die Gesellschaft macht einen auf Dauer sehr mürbe. Wenn ich am Rechner bin, poste ich mal ein Bild.

lg Maik

Schöne Hunde auf jeden Fall
:) Aufgrund der Gesetzeslage in Hamburg möchte ich zumindest hier keinen Hund mehr halten. Ich hatte 14 Jahre lang einen Pitbull und das Spießrutenlaufen durch die Gesellschaft macht einen auf Dauer sehr mürbe. Wenn ich am Rechner bin, poste ich mal ein Bild.

lg Maik

und dabei ist gerade jene (s.Foto) Rasse unterschätzt

901-toedlicher-blick.jpg

Anhänge

• 901-toedlicher-blick.jpg
    901-toedlicher-blick.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 111
deine bilder kann ich nur sehen, wenn ich mir die grafikadresse in den browser kopiere, marion ;)

das war das schrubbelchen (leider sind die bilder beim einscannen etwas klein geraten und auch sonst nicht von so guter qualität) :) :-)

lg Maik

Anhänge

• Maik-und-Odin-1kl3.gif
    Maik-und-Odin-1kl3.gif
    52,7 KB · Aufrufe: 131
  • odinclown.jpg
    odinclown.jpg
    22 KB · Aufrufe: 125
  • odin40.jpg
    odin40.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 126
  • odin39.jpg
    odin39.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 127
  • smile.jpg
    smile.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 131
@Schrubbel
Ach wie hüüüüüübsch!!!! :) :-) Mag ich volle Möhre leiden!!!

(Selbst mit meinem Boxer wurde ich ab & an gefragt, warum ich ihn ohne Maulkorb laufen lasse.....das war schon nervig. Und es kommt doch wirklich auf den/diejenige am anderen Ende der Leine an)

ja, dagegen bin ich ein hässlicher zwerg :D ganz genau, es kommt einzig und allein nur auf den halter an. was können diese armen kröten dafür, wenn der halter nicht sauber tickt und unsinn mit den hunden anstellt. das problem bei dieser rasse ist, das die sich wirklich begeistern lassen können und dann führen die alles was man denen beibringt eben auch mit dieser begeisterung aus.... leider auch viel mist, wenn sie in den falschen händen sind. ich liebe pittis und am staffs sehr und kann mir kaum einen anderen hund für mich vorstellen. charakter... mindestens genauso bekloppt wie ich... das passt :D die 14 jahre die odin ( schrubbel ) an meiner seite war, werde ich nie vergessen. selbst meine nachbarn konnte er überzeugen, das pitbulls ganz lieb sind :) :-) bei uns wurden auch boxer und labradorhalter angemacht, das die kampfhunde ja einen maulkorb bräuchten....

lg Maik

@ Maik .... so besser (Bilder nochmal vom Rechner hochgeladen)

Zurück
Oben Unten