Witze an die Sonne!

Wenn du zuviel säufst, geht die Leber am Alkohol kaputt.
Wenn du zuviel rauchst, haut's die Lunge auseinander.
Aber das Hirn läßt sich mit allem Blödsinn füllen – es bleibt schmerzfrei.
;-)

"Sie geben also zu, dass Sie Ihren Ehemann erschossen haben?"

"Wissen Sie, Herr Richter, das war so: Mein Mann behauptete, tot umfallen zu wollen,

wenn er mich schon einmal betrogen habe. Von allein fiel er aber nicht."

Morgengrauen in Wien. Auf einer Donaubrücke steht ein Mann und macht Anstalten, sich mit Absicht in die Fluten zu stürzen. Ein Polizist überblickt die Situation: "Geh weiter, Spezerl, lass den Blödsinn.

Wannst jetzt da abi springst, müsst i dir nach Vorschrift nachhupfen. I würd klatschnass und wir müssten mind. 1 Std. warten, bis der Sanitätswagen kommt. Mei, hätten wir eine Lungenentzündung. Und erst die Überstunden. Was ich da alles zu protokollieren hätt. Geh weiter, sei fesch, fahr zhaus und häng di auf!"

Ein älterer Mann wartet auf dem Operationstisch. Er hatte verlangt, dass der Schwiegersohn als bester Chirurg ihn operieren solle.

Vor der Narkose wollte er aber nochmal mit ihm reden und sagte ihm:

"Sei nicht nervös. Tu' einfach nur dein Bestes. Und wenn's schief geht und mir etwas passiert, erinnere dich daran, dass deine Schwiegermutter ab dann bei DIR wohnt!

Die goldenen Trostworte des Chirurgen Prof. Dr. Schnitter: "Sie fragen mich, was ist, wenn die Operation schief geht? Da machen Sie sich mal keine Sorgen - das merken Sie gar nicht."

"Haben Sie gesehen, wie der Täter Ihre Schwiegermutter ...

... überfiel und ermordete?"

"Ja, das habe ich."

"Und warum haben Sie nicht geholfen?"

"Das wollte ich erst, aber dann sah ich, dass er auch alleine zurecht kommt."

Ein Tourist kommt in ein abgelegenes afrikanisches Dorf. Dort wird er sofort vom Medizinmann untersucht.

"Großartig", meint der Reisende, "das ist wirklich eine ausgezeichnete medizinische Versorgung hier."

Darauf der Medizinmann: "Was heißt hier medizinische Versorgung? Sie sind hier bei der Lebensmittelkontrolle.":) :-) ;)

mich hat mal eine mittelalte, aber sehr elegante dame angesprochen ( ist kein witz ):

sie: sie haben aber einen hässlichen hund.....

ich:

mit ihnen würde ich auch nicht in`s bett steigen... wohl längere zeit nicht in den spiegel geguckt ?

sie hat sich wortlos umgedreht und ist gegangen :D

Sehr gut :D hier 2 raubtiere beim schlafen
Da war die kleine 15 Wochen alt :)

so muss es sein, völlig gechillt :t

so wie diese hier :

[bilder.4ever.eu]%20hunde,%20katze,%20geduld%20127379.jpg

so muss es sein, völlig gechillt :t

so wie diese hier :

[bilder.4ever.eu]%20hunde,%20katze,%20geduld%20127379.jpg

das ist reine selbstdisziplin würde ich sagen :b aber so kackendreist und provokant das katzentier da auch lang geht... das kann nur ein kater sein. hätte er die farbe nicht, könnte es garfield sein :d die schäfertiere gucken aber auch herrlich bescheuert

Zurück
Oben Unten