Witze an die Sonne!

ehrlich lippe... was is da denn schon dranne ausser nem 3 tagebart?

@max
mäxchen... zu dir kommen die damen doch nur, wenn die einfahrt verbeult ist oder sehe ich das falsch? :w egal, verkauf die praxis, komm nach hamburg, hier kannste was erleben :D hier gibts auch super fahrgestelle mit mumueinzelanfertigung :b:d

43024.jpg

ich bitte untertänigst um Vergebung, wenn wir den schon mal hier hatten ... :w :d

Ein Soldat rennt die Strasse entlang und trifft auf eine Nonne. Ganz außer Atem fragt er: "Bitte, darf ich mich schnell unter Ihrem Rock verstecken?
Ich werde es später erklären."
Die Nonne stimmt zu. Einen Augenblick später erreichen zwei Feldjäger die Nonne und fragen: "Haben Sie einen Soldaten gesehen?"
Die Nonne antwortet: "Er lief dorthin."

Nachdem die Feldjäger verschwunden sind, kriecht der Soldat unter dem Rock hervor und sagt: "Ich kann Ihnen nicht genug danken, Schwester. Wissen Sie, ich möchte nicht nach Afghanistan."
Die Nonne sagt:" Das kann ich gut verstehen."
Der Soldat fügt hinzu: "Ich hoffe, ich bin nicht zu frech, aber ich möchte Ihnen sagen: Sie haben ein tolles Paar Beine!"

Die Nonne antwortet: "Wenn Sie etwas höher geschaut hätten, dann hätten Sie ein tolles Paar Eier gesehen.... Ich will auch nicht nach Afghanistan."

ich bitte untertänigst um Vergebung, wenn wir den schon mal hier hatten ... :w :d

Ein Soldat rennt die Strasse entlang und trifft auf eine Nonne. Ganz außer Atem fragt er: "Bitte, darf ich mich schnell unter Ihrem Rock verstecken?
Ich werde es später erklären."
Die Nonne stimmt zu. Einen Augenblick später erreichen zwei Feldjäger die Nonne und fragen: "Haben Sie einen Soldaten gesehen?"
Die Nonne antwortet: "Er lief dorthin."

Nachdem die Feldjäger verschwunden sind, kriecht der Soldat unter dem Rock hervor und sagt: "Ich kann Ihnen nicht genug danken, Schwester. Wissen Sie, ich möchte nicht nach Afghanistan."
Die Nonne sagt:" Das kann ich gut verstehen."
Der Soldat fügt hinzu: "Ich hoffe, ich bin nicht zu frech, aber ich möchte Ihnen sagen: Sie haben ein tolles Paar Beine!"

Die Nonne antwortet: "Wenn Sie etwas höher geschaut hätten, dann hätten Sie ein tolles Paar Eier gesehen.... Ich will auch nicht nach Afghanistan."

kopfkino vom feinsten......

in Berlin gab es mal die Gaststätte "Klo", da war eine Indianerpuppe auf dem Damenklo. Wenn eine der Frauen den Lendenschurz lupfte, ging im Lokal eine Sirene an

jepp, die Kneipe kenne ich sogar. Wir waren, als ich noch Eishockey gespielt habe, mal mit einigen
Teammitgliedern dort..........................die Geschichte danach, ist aber die eigentlich Gute, nur viel zu lang
um sie hier zu erzählen, nur soviel: Unser Hotel lag direkt über einem Bordell mit Liveshow :rolleyes:

Zurück
Oben Unten