Lippe
macht Rennlizenz
na ja... ohne das tattoo hätte sie doch wirklich nur ne großserienmumu, also nix aussergewöhnliches...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja... ohne das tattoo hätte sie doch wirklich nur ne großserienmumu, also nix aussergewöhnliches...![]()
Was DANN ... Kopfkino ...![]()
![]()
Besser Wurstfinger als Knoblauchzehen![]()
ich bitte untertänigst um Vergebung, wenn wir den schon mal hier hatten ...![]()
Ein Soldat rennt die Strasse entlang und trifft auf eine Nonne. Ganz außer Atem fragt er: "Bitte, darf ich mich schnell unter Ihrem Rock verstecken?
Ich werde es später erklären."
Die Nonne stimmt zu. Einen Augenblick später erreichen zwei Feldjäger die Nonne und fragen: "Haben Sie einen Soldaten gesehen?"
Die Nonne antwortet: "Er lief dorthin."
Nachdem die Feldjäger verschwunden sind, kriecht der Soldat unter dem Rock hervor und sagt: "Ich kann Ihnen nicht genug danken, Schwester. Wissen Sie, ich möchte nicht nach Afghanistan."
Die Nonne sagt:" Das kann ich gut verstehen."
Der Soldat fügt hinzu: "Ich hoffe, ich bin nicht zu frech, aber ich möchte Ihnen sagen: Sie haben ein tolles Paar Beine!"
Die Nonne antwortet: "Wenn Sie etwas höher geschaut hätten, dann hätten Sie ein tolles Paar Eier gesehen.... Ich will auch nicht nach Afghanistan."
Schon einen ausgiebigen test gemacht???![]()
War nicht nötig. Musste am nachsten Tag wieder 16 t in der Fahrschule bewegen...:p
aber mal ehrlich, ganz schön krass, wenn man eine gaststätte an einem klobild erkennt![]()
Das Bild ist ja auch echt einmalig oder???
Aber leckeres Bier brauen die auch. ..
Das Becken hat sich bei allen ins Hirn gebrannt. War ne ganze Woche Gesprächsthema.![]()
aber mal ehrlich, ganz schön krass, wenn man eine gaststätte an einem klobild erkennt![]()
in Berlin gab es mal die Gaststätte "Klo", da war eine Indianerpuppe auf dem Damenklo. Wenn eine der Frauen den Lendenschurz lupfte, ging im Lokal eine Sirene an