Witze an die Sonne!

gabs vielleicht schon hier, wär dann aber nicht der erste, der doppelt ist ... :w :P

Es ist wichtig, einen Mann zu finden,
der im Haushalt mit anpackt,
aber auch einen gut bezahlten Job hat!

der Dich zum lachen bringt,
der Dich versteht,
und mit dem Du über alles reden kannst!

der gut, einfallsreich
und interessant im Bett ist.

auf den man sich immer verlassen kann,
und der Dich nie belügt.

Vor allen Dingen aber ist es wichtig,
dass sich die vier Männer nicht kennen
icon_lachschlapp.gif

Wie nennt man einen Mann, der 90% seiner Denkfähigkeit verloren hat?
Einen Witwer.

Was ist der Unterschied zwischen einem Ehemann und einem Geliebten?
40 Minuten!

Warum haben Männer keinen Busen?
Weil sie mit Doppelbelastung nicht umgehen können.

Warum haben Männer ein so reines Gewissen?
Weil sie es noch nie benutzt haben.

Warum fahren Männer so gerne BMW?
Weil es das einzige Auto ist, das sie buchstabieren können.

Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit.

Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt?
Was Männer über Frauen wissen.

ich hab ja nun bei meinem zettie den 6 zylinder gegen einen e-motor getauscht. bin ja nun voll der ökofreak der ja die umwelt nicht verpesten will. da die ladezeiten immer so ewig lang waren, hab ich mich beschwert. die firma nuclear.com hat mir nun eine neue ladestation zur verfügung gestellt, wo die akkus innerhalb von 60 sekunden voll sind. manchmal geht es auch schneller, aber dann treten dunkle rauschwaden aus dem gehäuse. hier könnt ihr meinen zettie an seiner neuen ladestation sehen ( er steht etwas unterhalb des kompakten gehäuses beim andreaskreuz ) :sneaky: :b

lg Maik

IMG_0010-kruemmel.jpg

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: “Hey Alter, hast du in deiner Jugend nie eine Sünde begangen?” Sagt der Opa: “Doch natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gef...t. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest!”

Fünf Deutsche in einem Audi Quattro erreichen die italienische Grenze. Der italienische Zollbeamte stoppt sie und sagt: “Esse isse illegal zu fahre in eine Audi Quattro mitte fünf Perssonne!” – “Was meinen Sie damit, es ist illegal?”, fragt der deutsche Fahrer. “Quattro heisste vier”, antwortet der italienische Zollbeamte. “Quattro ist nur der Name des Autos”, sagt der Deutsche ungläubig. “Sehen Sie in die Papiere: Dieses Fahrzeug kann fünf Personen transportieren.” – “Dasse könne Sie Ihre Grossemuter erssälle!” antwortet der Zollbeamte. “Quattro heisste vier. Sie habe fünnefe Perssonne in die Auto unte brechen sommit die Gessese!” Der Fahrer antwortet aufgebracht: “Sie Idiot! Holen Sie sofort Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemandem reden, der kompetent ist!” – “Dasse tutte mir leitt”, antwortet der Italiener, “Er kanne nickte kommen. Er isse noch beschefftigd mitte ssswei Perssonne in einne Fiat Uno!”

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: “Hey Alter, hast du in deiner Jugend nie eine Sünde begangen?” Sagt der Opa: “Doch natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gef...t. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest!”

kikerikiiiiiiiii :D

044.jpg

Zurück
Oben Unten