Keine Ahnung was du meinst. Hier sind doch alle ganz normal!also von Kai erwartet man das ja direkt, ne ...![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung was du meinst. Hier sind doch alle ganz normal!also von Kai erwartet man das ja direkt, ne ...![]()
![]()
![]()
![]()
Auffallend das auf solchen Bildern immer Männer sindKeine Ahnung was du meinst. Hier sind doch alle ganz normal!
![]()
Ihr seit eben eine unerschrockene und furchtlose Spezies
es gibts schon, aber nicht in OÖ !!! :G
wär da heftigst dran, doch anscheinend kriegt mans nur im salzburgnahen Bayern ...![]()
Kann das sein, dass man den auf englisch erzählen muss?Ein Mann geht in die Stadt und kauft sich dort ein lebendiges Huhn. Danach bekommt er auf einmal Lust, ins Kino zu gehen. Da er befürchtet, mit dem Huhn nicht hineingelassen zu werden, stopft er es sich unter den Mantel. Er nimmt ihm Kino Platz. Neben ihm sitzt eine ältere Dame, welche die Vorstellung gemeinsam mit ihrem Gatten besucht. Plötzlich beginnt sie zu ihrem Mann zu flüstern: "Bei meinem Sitznachbarn hängt der Schwanz raus!"
Ehemann: "Aber das ist doch nicht das erste Mal in Deinem Leben, dass Du einen Schwanz siehst!"
Ehefrau: "Da hast Du Recht! Aber der hier frisst mein!"
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann das sein, dass man den auf englisch erzählen muss?