Witze an die Sonne!

Und woran erkennen Archäologen bei einem Skelettfund, dass es sich um ein weibliches Exemplar handelt?
Die Kiefergelenke sind deutlich stärker abgenutzt. :M

Sexy! Übrigens zeigt man wieder Bauch: :b
deinemutter.jpg

Ein 98 Jahre alter Mann machte seine jährliche ärztliche Untersuchung.
Der Arzt fragt, wie er sich fühle:
„Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt,
schwanger und wartet auf mein Kind.
Nicht schlecht.... gell Herr Doktor“? - fragte der Alte.
Der Arzt dachte nach und sagte:
„Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen:
Ich kenne einen Jäger, der nie eine Jagdmöglichkeit verpasst hat.
Aber eines Tages befestigte er aus Versehen den Regenschirm statt des
Gewehres auf dem Rucksack.
Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm.
Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und....
PÄNG! Der Bär ging zu Boden und war tot...“
„Ha, ha, ha .... Das ist nicht möglich“, lachte der Alte. „Es muss ein anderer
Jäger geschossen haben“.
„Genau“, antwortete der Arzt.

Das is'n Bugspoiler, quasi die neue M-Front, allerdings nicht ///M sondern ein goldenes M in Form einer Seemöwe

Für die WG Kumpels (auch mit dem zuvor geposteten Modell kombinierbar)

Anhänge

• 1384546416071.jpg
    1384546416071.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 191
Allerlei

Anhänge

• 1384546507064.jpg
    1384546507064.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 232
  • 1384546529848.jpg
    1384546529848.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 230
  • 1384546552043.jpg
    1384546552043.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 232
3 Bratheringe sitzen auf einem Gartenzaun. Sagt der erste:"Ich wäre gern ein Elefant, dann könnte ich fliegen." Der zweite:" Ich wäre gern zwei Elefanten, dann könnte ich hinter mir herfliegen." Der dritte:"Ich wäre gerne drei Elefanten, dann könnte ich sehen wie ich hinter mir herfliege."

Oh Scheiße

Ein Mann geht zum Arzt und sagt: Bitte, Sie müssen mir helfen,mein...Sie wissen schon...ist 50 cm lang. Wenn ich es nicht schaffe 20 cm draus zu machen, lässt meine Frau sich scheiden."

Sagt der Arzt: tut mir Leid, operativ ist da nichts zu machen. Aber Sie könnten es beim Zauberfrosch im Brunnen dort drüben versuchen. (der Arzt zeigt aus dem Fenster auf ein Brunnen eines Vorgartens) und setzte fort: immer,wenn Sie den Frosch dazu bringen "nein" zu sagen, schrumpft er angeblich um 10 cm.

Der man begab sich direkt zum Brunnen, sah tatsächlich einen Frosch im Brunnen sitzen und fragte ihn direkt : Frosch... willst du mich heiraten?" der Frosch so: NEIN" und Jep! Tatsächlich 10 cm kürzer. "geil" sagte der Mann und fragte erneut: Frosch, willst du mich heiraten?" der Frosch diesmal verärgert: NNEIN!" und wieder 10 cm kürzer.

Der Mann voll aufgeregt so : geil 30 cm 1x noch dann hab ich es geschafft." also fragte er nochmal den Frosch: Frosch, willst du mich heiraten?"

Der Frosch dann ziemlich wütend so: NEIN!... NEIN!... und nochmal NEIN!, und Zack, weg war er

:D

Zurück
Oben Unten