Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch andersrum.
Geht auch andersrum.
Während einer Verkehrskontrolle zieht der Polizist plötzlich seine Waffe und schreit den Fahrer an: “Wo ist das kleine Mädchen?” Dieser ist völlig perplex und stottert: “Welches kleine Mädchen?”
Der Polizist bleibt hartnäckig und schreit wieder: “Wo ist das kleine Mädchen?” Danach entsichert er die Waffe.
Völlig aufgelöst und mit Tränen in den Augen ruft der Fahrer: “Ich weiß doch nichts von einem kleinen Mädchen.”
Als der Polizist die Tränen sieht, steckt er die Knarre weg, lächelt und sagt: “Da ist ja das kleine Mädchen.”
Geht auch andersrum.
Während einer Verkehrskontrolle zieht der Polizist plötzlich seine Waffe und schreit den Fahrer an: “Wo ist das kleine Mädchen?” Dieser ist völlig perplex und stottert: “Welches kleine Mädchen?”
Der Polizist bleibt hartnäckig und schreit wieder: “Wo ist das kleine Mädchen?” Danach entsichert er die Waffe.
Völlig aufgelöst und mit Tränen in den Augen ruft der Fahrer: “Ich weiß doch nichts von einem kleinen Mädchen.”
Als der Polizist die Tränen sieht, steckt er die Knarre weg, lächelt und sagt: “Da ist ja das kleine Mädchen.”
In diesem Zusammenhang durchaus komisch:Ein Pilot bringt zwei Meter vor Ende der Landebahn seine Maschine endlich zum Stehen. Fluchend meint er: "Scheiß Landebahn! Nur 100 Meter lang, aber dafür 2 Kilometer breit!"
Kerl? Kringel auf dem "i" sprechen doch eher für eine Frau, oder?
Tim