Witze an die Sonne!

tja, manchmal läufts halt ned ganz wie gewünscht ............. :maledevil: :D

GR_1731_Buddah_black_gr.jpg

Aber Buddah ist kein Gott, sondern Buddha. (Hach heute bin ich aber wieder pingelig:D:roflmao:)

Es gibt aber auch dünne Buddhas. Wusste ich bis gerade eben auch nicht: Asketische Buddhastatue

640px-Ascetic-Buddha-2.jpg

Ein Mann und eine Frau im mittleren Alter.....
... heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm: "Bitte sei vorsichtig, ich bin noch Jungfrau!" - "Ja, aber wie kannst du denn noch Jungfrau sein - du warst doch schon dreimal verheiratet?" - "Nun, mein erster Mann war Psychiater, er wollte nur drüber reden. Der zweite war Gynäkologe, der wollte immer nur gucken. Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler, er wollte immer nur ... - Oh Gott, wie ich ihn vermisse!"

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bauer steht an der Autobahn und möchte per Anhalter reisen.
An einer Leine führt er eine Kuh mit sich.
Er wartet schon zwei Stunden, dann hält endlich ein Mercedes, und er steigt ein. Die Kuh wird hinten angebunden.
Zuerst fährt der Mann ziemlich langsam, weil er auf die Kuh Rücksicht nehmen will. Doch langsam erhöht er
die Geschwindigkeit bis auf 140 km/Std.
Erschrocken sieht der Mann plötzlich in den Rückspiegel und sagt zu dem Bauern:
"Was ist denn mit Ihrer Kuh los, die rollt auf einmal so mit den Augen."
Darauf der Bauer gelassen: "Ach, das ist normal, das macht sie immer, wenn sie zum Überholen ansetzt."

.

Der Ajatollah kommt an einer Prostituierten vorbei. Diese macht eindeutigen Gesten, lächelt ihn gewinnend an.
Der Ajatollah lächelt unsicher zurück und sagt entschuldigend nach unten deutend: "Is lahm"
Da öffnet sich ein Fenster im ersten Stock und der Papst schreit: "Vati kann!"

Zurück
Oben Unten