Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und befolgt hats keiner von den Beiden ??
nomen non est omen ...![]()
![]()
Da sind die Hunde nicht anders, als alle Kinder.Doch, doch, die haben pariert. Wenn man gerufen hat "Kommt oder bleibt, wo ihr seid!", dann sind sie gekommen oder geblieben, wo sie waren - und zwar sofort!![]()
Schwarzer Humor?Ein Weißer spielt in einer Basketballmannschaft in der ansonsten nur Schwarze Spieler sind. Unter der Dusche besieht er mit Erstaunen das ordentliche Gemächt seiner Mitspieler und fragt danach seinen besten Freund in der Mannschaft:
"Sag mal,wie kommt das? Ihr habt alle son großen Pimmel und ich nur so einen kleinen,ist das Genetik oder was?"
"Nee,das ist Training. Wenn bei uns die kleinen Jungs laufen können bekommen sie einen Faden mit einem Steinchen um den Penis gebunden,der zieht ihn dann lang. Je nach Alter wird die Größe des Steins neu angepasst und wenn der Penis lang genug ist kann man dann den Faden wieder lösen."
"Hört sich ja einfach an,ob das bei mir auch noch funzt?"
"Probier doch einfach aus,kostet doch nix."
"Gute Idee,das mach ich mal."
Gesagt getan,daheim angekommen wird erst mal ein Garn um den Penisschaft geknotet und daran ein ordentlicher Stein gehängt,weite Hose,damit es ziehen kann und los geht's.
Eine Woche später treffen sie sich wieder beim Training und der Schwarze fragt seinen weißen Freund:
"Na hast du es ausprobiert?"
"Klar doch."
"Und? Wie wirkt es?"
"Ja Super!"
"Wie,ist er schon länger geworden?"
"Nee,länger noch nicht,aber er ist schon genauso schwarz wie eure!"![]()
Erinnert mich mal wieder an einen:
bitte nur auf die turmspitze konzentrieren
...
Weichei(ist aber ein bisschen too much für meinen Geschmack).
Ich glaube, ich leide unter Konzentrationsstörungen(ist aber ein bisschen too much für meinen Geschmack
).