Witze an die Sonne!

Ich hätte es ja für einen programmierten schaltblitz-ersatz gehalten, passt aber auch nicht, blinkt mal früher, mal später.

ich-liebe-dich-lampe-fresse.jpg

OMG- jetzt kapiere ich den erst! Ich dachte, da liegt eine Frau und gebärt ein Gespenst! Dann ein Mann, der einen Blow Job von einem Geist bekommt....ich sollte nicht so früh mit dem hugo anfangen...und der Optiker...ich weiß...ich habe die Haare an den Beinen erst jetzt gesehen....

Bis morsche....:w.......

Das Foto hat ja auch ne beschisse Qualität :D

.

OMG- jetzt kapiere ich den erst! Ich dachte, da liegt eine Frau und gebärt ein Gespenst! Dann ein Mann, der einen Blow Job von einem Geist bekommt....ich sollte nicht so früh mit dem hugo anfangen...und der Optiker...ich weiß...ich habe die Haare an den Beinen erst jetzt gesehen....

Bibi, da is nix mit Blow und so..
Was kannst du hier erkennen?
das+penis+buch+hotnewsblog.jpg

Gespannt bin.. duck und flitz:D

Das Foto hat ja auch ne beschisse Qualität :D

.
Außerdem hat er/sie Halloween falsch geschrieben. Mit drei eee. Wobei Weenie im englischen/amerikanischen für Würstchen und Pe.... steht.:b:@

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Bibi, da is nix mit Blow und so..
Was kannst du hier erkennen?
das+penis+buch+hotnewsblog.jpg

Gespannt bin.. duck und flitz:D

Sie leckt die Banane und prüft, ob die noch gut ist....:D...:whistle:....oder sie testet die Haltbarkeit ihres Lipglosses nach einem Blow Job. Aber bei der Technik bleibt der wohl drauf...:O_oo:....ich weiß, ich weiß.....:w, ich kann auch nimmer....

Woher soll man das oben bei dem seltsamen Kerl erkennen- wenn da die Eier fehlen....?!

Willst mich nicht mitnehmen? :w Ich glaub, ich bin auch urlaubsreif.....:D:@ .....
smilie_happy_151.gif

Sie leckt die Banane und prüft, ob die noch gut ist....:D...:whistle:....oder sie testet die Haltbarkeit ihres Lipglosses nach einem Blow Job. Aber bei der Technik bleibt der wohl drauf...:O_oo:....ich weiß, ich weiß.....:w, ich kann auch nimmer....

Woher soll man das oben bei dem seltsamen Kerl erkennen- wenn da die Eier fehlen....?!

Willst mich nicht mitnehmen? :w Ich glaub, ich bin auch urlaubsreif.....:D:@ .....
smilie_happy_151.gif

NEIIIIN Bibi, nicht das Wort erwähnen.. pssst

Glaube auch du kannst ein wenig Urlaub gebrauchen :) :-), aber drei Wochen… nur lachen, das gibt Bauchmuskelübersäuerung vom allerfeinsten!!!:thumbsup:

Am Popo Urlaub
http://www.fco3.ch/?p=441

:roflmao:

NEIIIIN Bibi, nicht das Wort erwähnen.. pssst

Glaube auch du kannst ein wenig Urlaub gebrauchen :) :-), aber drei Wochen… nur lachen, das gibt Bauchmuskelübersäuerung vom allerfeinsten!!!:thumbsup:

Am Popo Urlaub
http://www.fco3.ch/?p=441

:roflmao:

Am Popo??? Ich habe da drauf geklickt, da guckten die mich an.... ...oh man....wir hätten immerhin einen straffen Bauch...:w

Bild gelöscht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2014

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um schlechte Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß

Zurück
Oben Unten