Witze an die Sonne!

Ich muss jetzt mal ein paar böse raushauen. Zart beseitete Menschen sowie Menschen mit Abneigung gegen schwarzen Humor bitte diese Beitrag nicht lesen und direkt zum nächsten springen. Danke :whistle:

Was ist der Unterschied zwischen einer Fliege und Prinzessin Diana?
Die Fliege klatscht von außen an die Scheibe...

Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf`s Zimmer und sie macht sich ans Werk. Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt:"Sag` mal, wird der denn überhaupt nie steif!" Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."

Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik?
Entfernte Verwandte...

Warum reisen siamesische Zwillinge so gern nach England?
Damit der andere auch mal fahren darf...

Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren ,weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- DM Prämie.
Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt..."

Was haben Herbert Grönemeyer und die Opfer vom WTC gemeinsam?
Flugzeuge im Bauch!!! :X

Was ist schwerer? Einen männlichen Schneemann zu bauen oder einen weiblichen?
- einen weiblichen.
- und warum?
- weil man beim weiblichen vorher den Kopf aushöhlen muss!

Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus?
Der Gesichtsausdruck beim Nageln!

einer geht noch:
Geht ein Mann in die Apotheke und fragt: "Haben Sie nicht mal andere Kondome - immer die gleichen, das ist doch langweilig."
"Na klar", sagt der Apotheker "ich habe hier ein brandneues Sortiment mit Geschmack - Apfel, Banane, Rose..." Der Mann kauft die Kondome, geht nach Hause, begeistert seine Frau für` s Ausprobieren.
"Hmmm", sagt seine Frau, "das hier schmeckt nach Gorgonzola."
"Interessant," sagt er, "ich habe doch noch gar keines an..."

Bitte nicht hauen :eek: :o

Ich muss jetzt mal ein paar böse raushauen. Zart beseitete Menschen sowie Menschen mit Abneigung gegen schwarzen Humor bitte diese Beitrag nicht lesen und direkt zum nächsten springen. Danke :whistle:

Was ist der Unterschied zwischen einer Fliege und Prinzessin Diana?
Die Fliege klatscht von außen an die Scheibe...

Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf`s Zimmer und sie macht sich ans Werk. Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt:"Sag` mal, wird der denn überhaupt nie steif!" Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."

Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik?
Entfernte Verwandte...

Warum reisen siamesische Zwillinge so gern nach England?
Damit der andere auch mal fahren darf...

Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren ,weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- DM Prämie.
Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt..."

Was haben Herbert Grönemeyer und die Opfer vom WTC gemeinsam?
Flugzeuge im Bauch!!! :X

Was ist schwerer? Einen männlichen Schneemann zu bauen oder einen weiblichen?
- einen weiblichen.
- und warum?
- weil man beim weiblichen vorher den Kopf aushöhlen muss!

Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus?
Der Gesichtsausdruck beim Nageln!

einer geht noch:
Geht ein Mann in die Apotheke und fragt: "Haben Sie nicht mal andere Kondome - immer die gleichen, das ist doch langweilig."
"Na klar", sagt der Apotheker "ich habe hier ein brandneues Sortiment mit Geschmack - Apfel, Banane, Rose..." Der Mann kauft die Kondome, geht nach Hause, begeistert seine Frau für` s Ausprobieren.
"Hmmm", sagt seine Frau, "das hier schmeckt nach Gorgonzola."
"Interessant," sagt er, "ich habe doch noch gar keines an..."

Bitte nicht hauen :eek: :o

ImageUploadedByzroadster.com1440009777.589171.jpg

Selfie-Stick schwarz
Ihr verlängerter Arm bei Selbstportraits und Gruppenfotos. Die Teleskopstange mit stufenloser Handyhalterung lässt sich auf bis zu 15 m ausziehen. Ohne Bluetooth- Funktion, ideal zum Kombinieren mit einem Fernauslöser.

Artikelnr: 1556940

Verfügbarkeit: Lieferbar

Menge Preis aktualisieren

Preis
Zzgl. MwSt. und Versandkosten

Einzelpreis: 14,95 €

Zuletzt bearbeitet:
In Südkorea bedürfen Selfie-Sticks vor dem Verkauf der Zulassung durch die zuständigen Behörden. Grund hierfür sind die Funksignale, die durch die Bluetooth-Funktion entstehen. Das Ministerium für Wissenschaft und Technologie in Seoul ist der Auffassung, diese könnten technische Geräte stören und gesundheitsschädigend sein. Für den Verkauf nicht zugelassener Selfie-Sticks drohen daher Geldstrafen bis umgerechnet knapp 22.000 Euro oder bis zu drei Jahre Haft.[12]

:d:d

Die Menscheit verkommt immer mehr .....hat das Gott so gewollt? :X:d

d0035f09e0ac1209c404e6a5e94c2cf2.jpg

Zurück
Oben Unten