Witze an die Sonne!

Eine Schulklasse besucht ein Pferderennen. Die Lehrerin erklärt gerade den Kindern wie so ein Pferd gebaut ist als der kleine Max entdeckt dass einem Pferd da was zwischen den Beinen baumelt. Max will natürlich wissen was das denn nun sei,und fragt die Lehrerin. Darauf meint diese sichtlich errötend: "Ooooooch...das? Das ist nichts......" Ein Mann der gerade vorbeikommt meint daraufhin: "Mein lieber Mann, Sie müssen ja ganz schön verwöhnt sein...."
"meine liebe Frau" hätte zwar besser gepasst, aber trotzdem :thumbsup:

h4E4E41F7

Eine Blondine in der Bücherei: "Letzte Woche habe ich mir ein Buch ausgeliehen. Es war das langweiligste, das ich je gelesen habe. Die Story war schwach und es kamen viel zu viele Personen vor!"
Der Bibliothekar: "Oh, dann waren Sie es wohl, die das Telefonbuch mitgenommen hat." :D

Nach der Hochzeitsnacht ruft die junge Frau den Zimmerkellner: "Bringen Sie bitte meinem Mann eine Riesenportion Salat und rote Möhren."
"Sonst nichts?"
"Nein. Ich will nur wissen, ob er auch frißt wie ein Karnickel." :zrf

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 221
  • 2.jpg
    2.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 217
  • 3.jpg
    3.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 222
  • 4.jpg
    4.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 221
  • 5.jpg
    5.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 224
  • 6.jpg
    6.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 224
  • 7.jpg
    7.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 222
  • 8.jpg
    8.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 220
  • 9.jpg
    9.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 219
  • 10.jpg
    10.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 220
Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln."

"Zwiebeln?" "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"

Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."

"Weihnachtsbaum?" "Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration."

Einmaliges Angebot von mir für Euch..
Ich spiele den Freund am Valentinstag für Singles!
* Spaziergang 5 Euro
* Spaziergang und Händchen halten 10 Euro
* Küssen in der Öffentlichkeit 30 Euro
* Sparpaket: Küssen, Händchen halten und am Arsch packen (falls es einen Arsch gibt) 50 Euro
* Öffentliches blamieren (z.B. streiten und schreien ich liebe Dich) 60 Euro
Für Freunde, Nachbarn und Bekannte 20 % Nachlass.......

* Spaziergang 5 Euro
* Sparpaket: Küssen, Händchen halten und am Arsch packen (falls es einen Arsch gibt) 50 Euro
und was verlangst du für Sex?

* Spaziergang 5 Euro
Falls Arsch vorhanden. :D:D:D ja schön großer Arsch muss schon sein.:):)

Zurück
Oben Unten