Witze an die Sonne!

Wo bleiben hier eigentlich die Witze über die Deutsche Bahn?

Kommen die später oder fallen die aus?

2-format43.jpg

:D

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.
Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe:
'Hey, der sieht aus wie deiner!'
Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..." :d

Anhänge

• W13.jpg
    W13.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 226
  • W11.jpg
    W11.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 228
  • W12.jpg
    W12.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 231
  • W7.jpg
    W7.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 232
  • W8.jpg
    W8.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 231
  • W5.jpg
    W5.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 230
  • W4.jpg
    W4.jpg
    47 KB · Aufrufe: 233
  • W9.gif
    W9.gif
    1.019,3 KB · Aufrufe: 232
  • W17.gif
    W17.gif
    51,3 KB · Aufrufe: 229
  • W19.gif
    W19.gif
    151,1 KB · Aufrufe: 226
Ein Witz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;D

Die neue Lehrerin, jung, super schön und mit einer Wahnsinns-Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse.
Heute schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber!" sagt die Lehrerin. "Geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage.
Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und sie bückt sich um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Schulsack, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder!"

... Die neue Lehrerin, jung, super schön und mit einer Wahnsinns-Figur ...

Der Schuldirektor und der stellvertretende Rektor besuchen die zweite Schulklasse und setzen sich in die hinterste Reihe.

Die Lehrerin will ihnen zeigen, was die Kinder schon gelernt haben, und schreibt einen einfachen Satz auf die Tafel. Anschließend fragt sie die Klasse, was dort steht.

Nach einiger Zeit meldet sich der Schüler, der direkt vor dem Schuldirektor sitzt, und sagt: „Auf der Tafel steht 'Die Lehrerin hat einen geilen Arsch'.“

Die Lehrerin ist empört und antwortet ihm, dass er es von da hinten wohl nicht richtig lesen könne und dass er zur Tafel nach vorne kommen und den Satz nochmals vorlesen solle. Der Schüler geht nach vorne und liest laut: „Die Lehrerin hat einen geilen Arsch“.

Die Lehrerin ist entsetzt und sagt ihm, er solle sofort seine Sachen zusammenpacken und nach Hause gehen. Der Kleine fängt an zu heulen und sagt vorwurfsvoll zum
Schuldirektor: „Wenn Sie schon nicht lesen können, dann müssen Sie mir auch nicht etwas falsches einflüstern!“

Ein 82-jähriger beim Doktor.
"Ich werde nächste Woche nochmals heiraten, Herr Doktor."
"Schön für Sie. Wie alt ist denn ihre Braut?"
"18", erwiderte der alte Mann.
"Ach du lieber Gott!", sagte der Doktor, "Ich muss Sie warnen,
jegliche Aktivität im Bett könnte tödlich sein."
"O.k.", sagt der Mann, "wenn sie stirbt, dann stirbt sie."

Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?"
Schülerin: "Ein Huhn".
Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein. Was ist schwarz und hat vier Beine?"
Schüler: "Ein Hund".
Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein."
Fragt Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"
Die Lehrerin knallt ihm eine.
Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein".

Angela Merkel will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen ihren Personalausweis sehen. Den hat sie aber nicht dabei.
Merkel: "Was soll ich denn jetzt bloß machen?"
Beamter: "Ja, wir hatten mal einen ähnlichen Fall mit Boris Becker. Der hatte auch keinen Pass dabei. Wir haben ihn ein paar Asse schlagen lassen und dann war klar: Das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal ohne Pass hier. Der hat ein bisschen mit dem Ball jongliert, dann war klar: Das ist Beckenbauer. Den ließen wir dann auch weiterfahren."
Merkel: "Aber, aber..... ich kann doch nichts."
Beamter: "Alles klar Frau Merkel, sie können passieren." :X

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    135 KB · Aufrufe: 300
  • 6.jpg
    6.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 298
  • 1.jpg
    1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 298
  • 3.jpg
    3.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 302
  • 4.jpg
    4.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 301
  • 5.png
    5.png
    63,4 KB · Aufrufe: 304
  • 7.jpg
    7.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 306
  • Lady_Fox_ freut sich auf die Ostereier....jpg
    Lady_Fox_ freut sich auf die Ostereier....jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 314
  • 9.jpg
    9.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 301
  • 8.jpg
    8.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 306
Eine Nonne kommt ins Bordell. Die Puffmutter schaut sie skeptisch von der Seite an und fragt: "Entschuldigung, was wollen Sie denn hier?"
"Ja, ich wollte mich eigentlich nur mal nach den Preisen hier erkundigen."
Darauf die Puffmutter verwundert: "Mmmh, das ist unterschiedlich aber so im Schnitt hundertfünfzig Euro macht's schon!"
Die Nonne nickt erstaunt und sagt: "Aha! Da sparen unsere Pater aber eine Menge Geld!"

:X:X:X:X:X

Ein Mann soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt.
Der Chirurg ist sich nicht schlüssig, ob er das Glied vorne, in der Mitte oder hinten verkürzen soll.
Schließlich zieht er die Oberschwester zu Rate.
Diese überlegt und meint dann: "Also, wenn Sie mich fragen - ich würde ihm die Beine verlängern...!"

Zurück
Oben Unten