Witze an die Sonne!

Ich glaub wir sind hier alle miteinander zu jung, um solch alte Texte korrekt interpretieren zu können - ich bein bei gedüng ausgestiegen :) :-) (Hat sicher irgendwas mit Dünger zu tun,,,,)

Ok, ist kein richtiger Witz aber wenn man Althochdeutsch und Jay-Z zusammenwürfelt, sagt der Typ auf dem Pargament in etwa: I´ve got 99 problems but a bich ain´t one...
Ich frage mich, wem sowas einfällt.

Ok, ist kein richtiger Witz aber wenn man Althochdeutsch und Jay-Z zusammenwürfelt, sagt der Typ auf dem Pargament in etwa: I´ve got 99 problems but a bitch ain´t one...
Ich frage mich, wem sowas einfällt.

Ich hab´s gleich erkannt!
Aber ich bin auch schon so alt, dass Jay-Z Nummer für mich das Cover ist.
Ich habe da noch das Original von 1993 im Ohr und irgendwo auch noch auf CD.

http://www.dailymotion.com/video/x2wd0un

Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen. Sie landen sofort im Bett. Abwechselnd poppen sie und fahren Ski. Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?" - "Ich heiße Hermann!" - Sie: "Und wie ist dein Nachname?" - "Das erzähle ich dir lieber nicht, das wird nur Schwierigkeiten geben und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören!" - Sie: "Ich lache ganz sicher nicht, bitte sag ihn mir!" - Er zögert und sagt dann schließlich: "Ich heiße Neuschnee!" - "Hahaha, hehehe, huhuhu, hohoho!" - Sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot. Er: "Siehst du, ich habe es gewusst, auch du lachst über meinen Nachnamen. Sie: "Nein, ich lache nicht über den Namen, sondern darüber, wie mein Mann mich verabschiedet hat und sagte: 'Ich wünsche dir einen schönen Ski-Urlaub und täglich 20 cm Neuschnee!'"

Ein Pärchen speist in einem piekfeinen Restaurant. Plötzlich bemerkt die Kellnerin,
dass der Mann von seinem Stuhl hinab unter den Tisch gleitet.
Die Frau lässt sich nichts anmerken und isst genüsslich weiter. Die Kellnerin sieht,
wie der Mann schließlich völlig unterm Tisch verschwindet.
Irritiert sagt sie zur Frau: "Entschuldigen Sie, ich glaube, Ihr Mann ist gerade
unter den Tisch gerutscht."

Die Frau erwidert ruhig: "Nein, ist er nicht. Mein Mann ist gerade zur Tür reingekommen."

Zurück
Oben Unten