Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gott bei mir auch....jetzt hab ichs,,Das hat echt etwas gedauert, bis ich es hatte...Genial....
....
haha geil um 6:30 bin ich grade mal ins bett gegangen, punkt 5:30 aus der disco raus...
Wenn du dir mal Kinder zulegst weißt du warumhaha geil um 6:30 bin ich grade mal ins bett gegangen, punkt 5:30 aus der disco raus...
uff da biste schon auf gewesen?? uff uff.. nee das wäre mir nix...
Wenn du dir mal Kinder zulegst weißt du warum:p
Ich würde auch eher bis 3 uhr zocken und bis 11 pennen, aber das geht erst in 15 Jahren wieder![]()
das zieht ja kreise...Haha, aber auch nicht lange, dann schläft der erste Nachwuchs der Kinder übers WE bei dir![]()
das zieht ja kreise...![]()
Wie bereits angemerkt sind da ja ein paar Jahre pause zwischen.Haha, aber auch nicht lange, dann schläft der erste Nachwuchs der Kinder übers WE bei dir![]()
und wenn die Enkel dann irgendwann mal da sind ist es ja ne angenehme Abwechslung die man gerne wieder abgeben darf wenn's zu viel wird.![]()