FlyingFH
Benzin im Blut
Form des Teppichs?[emoji2]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tipp : Fell........Kamin ;-)Nee, ich stehe immer noch auf der Leitung. Spanferkel?Weil das Holz auch so aufgebaut ist?
Tipp : Fell........Kamin ;-)
Ich deute das mal so, dass da jemand gerne ein echtes Fell vor dem Kamin gehabt hätte, ihm aber das nötige Kleingeld für einen Kauf fehlte und er daher einen alten Teppich passend zurecht schnitt.Verstehe ich nicht.![]()
Vllt doch der Ansatz mit Vegan/Vegetarier, aber es gefällt die Optik?!? Konsequent, gute FrageIch deute das mal so, dass da jemand gerne ein echtes Fell vor dem Kamin gehabt hätte, ihm aber das nötige Kleingeld für einen Kauf fehlte und er daher einen alten Teppich passend zurecht schnitt.
Andere Meinungen vor.![]()
Eigentlich liegen wir alle falsch, denn das Bärenfell ist eindeutig ein Kunstwerk. In geradezu subversiver Art hat der Künstler das Statussymbol der westlichen Kultur der Jahrhundertwende, nämlich das Bärenfell des Boudoirs, abstrahiert und mit den Stammesmuster der persischen Gesellschaft überschrieben. Diese Einschreibung der Werte der islamischen Kultur auf das erlegte Fell des Bären legt in abstrahierter Weise die Problematik kultureller Beziehungen dar und öffnet einen weiten Interpretationspielraum für den Betrachter.![]()
Eigentlich liegen wir alle falsch, denn das Bärenfell ist eindeutig ein Kunstwerk. In geradezu subversiver Art hat der Künstler das Statussymbol der westlichen Kultur der Jahrhundertwende, nämlich das Bärenfell des Boudoirs, abstrahiert und mit den Stammesmuster der persischen Gesellschaft überschrieben. Diese Einschreibung der Werte der islamischen Kultur auf das erlegte Fell des Bären legt in abstrahierter Weise die Problematik kultureller Beziehungen dar und öffnet einen weiten Interpretationspielraum für den Betrachter.![]()
... Sorry, wird nix mehr. Minime kann auch nicht helfen. ...
Vielleicht ist das aber die Stellung, die @Bors am späten Sonntagabend nach durchzechtem WE annimmt und bis Montag Morgen durchschläft.![]()