Witze an die Sonne!

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür, als ihr Mann überraschend früh hereinkommt: "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh und warum weinst Du?" Darauf er: "Ich bin gefeuert worden – man hat mich in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"

http://witzschmiede.de/videos/die-frau-und-der-vibrator

034653a40d3be7dce87025ee32d8a43d_720.png

Linda wacht aus der Narkose auf und fragt den Assistenzarzt: "Bitte, Herr Doktor, wann bin ich wieder für die Liebe bereit?"
Der Arzt wird rot: "Da muss ich erst mal den Chef fragen.
Sie sind nämlich die erste Patientin, die mir diese Frage nach einer Mandeloperation stellt."

Eine Dame geht zum BMW-Händler. Sie schaut sich um und plötzlich sieht sie das "perfekte Cabrio" - den BMW Z8. Sie geht hinüber um sich das Auto näher anzusehen. Als sie sich vorbeugt um die feine Lederpolsterung zu erfühlen, entkommt ihr ein lautes Geräusch .

Sehr verlegen blickt sie sich um, ob irgendwer den kleinen Unfall bemerkt hätte. Als sie sich umdreht, steht direkt hinter ihr ein Verkäufer. Sehr peinlich berührt fragt sie den Verkäufer:
"Was kostet dieser wunderschöne Wagen?"

Darauf der Verkäufer:
"Wenn Sie schon beim Berühren der Lederpolsterung furzen, werden Sie sich beim Preis anscheissen..."

Zurück
Oben Unten