Witze an die Sonne!

Wie zu jedem Finale :whistle:

Ein Freund von mir hat mit viel Glück und ein paar Beziehungen zwei Tickets für das DFB-Pokal-Endspiel mit der Überraschungs-Paarung Frankfurt-Dortmund am 27. Mai in Berlin in einer 10-er-VIP-Loge ergattern können.
5 Parkausweise, exclusives Catering im VIP-Bereich, alle Getränke frei. Hochwertiges VIP-Event-Geschenk für jeden Logengast, offizielles DFB-Magazin, Zutritt zu allen After-Final-Party-Village-Locations, Meet & Greet mit der Sieger-Mannschaft.

1.250 Euro pro Stück. € 2.500 also.

Dabei hatte er übersehen, dass das Spiel am selben Tag wie seine geplante Hochzeit angesetzt ist.

Jetzt kann er natürlich nicht hin.

Wenn jemand interessiert ist, an seiner Stelle hinzugehen:

Petri-Kirche Hamburg, 17 Uhr, ihr Name ist Renate.
Sie ist ca. 1,70 groß, hat blonde Haare, etwa 60 Kilo schwer.
Sehr nett, kocht gut, kann zwei Sprachen, surft gerne - und verdient so um die 45.000 € im Jahr als Verlagsangestellte beim Bauer-Verlag in Hamburg!

Sie ist die im weißen Kleid…

eine frau die kocht ist viel wert, such dir ne frau die kochen kann, die liebe vergeht der hunger bleibt ! :)

18301064_10155238259985960_4291134225608462091_n.png

Der Beamte kommt morgens in sein Büro und wundert sich, dass sein Kollege schon am Schreibtisch sitzt:
"Nanu, ich denke, Deine Schwiegermutter wird heute beerdigt. Statt dessen bist Du hier im Büro?"
Darauf sagt der andere: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!"

Ein kleiner Junge kommt in ein Spielwarengeschäft.........
er schaut sich um und sieht in einem hohen Regal Pumuckelfiguren!

Da er zu klein ist hüpft er immer hoch und versucht einen Pumuckel zu bekommen....schafft es aber nicht!

Eine Verkäuferin,die die ganze Aktion beobachtet hat geht zu dem Jungen und sagt zu ihm:
Ach,so hoch sind die, soll ich dir einen runterholen..................?

Der Junge überlegt und antwortet:

Ok,aber nur wenn ich einen Pumuckel bekomme!

Drei Männer brüsten sich, wer der Beste im Bett sei.
Der Erste: "Ich hab gestern Nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich der Tollste sei."
Der Zweite: "Ich habe letzte Nacht fünf Mal mit meiner geschlafen. Heute morgen hat sie mir zugestanden, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin."
Der Dritte: "Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen."
"Was, nur einmal?"
"Und was hat Sie heute morgen gesagt?"
"Nicht aufhören!"

Zurück
Oben Unten