Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich froh Saarlänner zu sein, da brauche ich kein Erklärungswirrwarr.Bei Dir Frechdachs frage ich das nächste Mal die Provinzen plus Haupstädte ab.![]()
![]()
Niederlande oder Holland? - OSKURIER
Das Königreich der Niederlande Die offizielle Bezeichnung des Landes lautet „Königreich der Niederlande“. König Willem-Alexander ist seit dem 30. April 2013 das Staatsoberhaupt und König des Königreiches der Niederlande. Zu dem Gebiet der Niederlande gehören die Karibikinseln Bonaire, Sint...oskurier.de
Kai, wo hast du den Screenshot von meinem Smartphone her?
Kai, wo hast du den Screenshot von meinem Smartphone her? ...
Dann stell hier doch bitte deine Nummer ein.Ruuuf mich an!![]()
Dann stell hier doch bitte deine Nummer ein.![]()
Da hatte ich jetzt aber etwas erotischeres a la 0800/696969 erwartet.Gerne!
Kostenfreie HOTline:
0800 / 111 0 111
0800 / 111 0 222
![]()
Da hatte ich jetzt aber etwas erotischeres a la 0800/696969 erwartet.
Keine Nummer unter diesem Anschluss......Gerne!
Kostenfreie HOTline:
0800 / 111 0 111
0800 / 111 0 222
![]()
Ach da arbeitest du.
Nicht wirklich, aber bei so manchem Telefonat fühle ich mich so.![]()
Und in dem ein oder anderen Fred hier gefühlt auch.Nicht wirklich, aber bei so manchem Telefonat fühle ich mich so.![]()
Anschluss unter dieser Nummer ja, aber keine "Nummer" unter diesem Anschluss.
Da kommt wohl zum allgemeinen Unverständnis hinzu, dass die Batterie im Auto gar keine ist, sondern ein Akku, aber der allgemeine Sprachgebrauch hat sich so fest gesetzt.Wer mit Menschen arbeitet verliert wohl auf lange Sicht gesehen den Verstand.
Kunde ruft an und möchte Akkus bestellen mit dem Hinweiß, nicht die Knallakkus vom letzten mal. Das es sich dabei um Batterien handelte war auch nach einer Erläuterung meinersteis wohl unverständlich.