Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte es für wahrscheinlich, dass Du nur glaubst, das ginge ohne Schmerzen.Schade dass Deine Welt so klein ist. In meiner Welt geht das ganz ohne Schmerzen.
Klär das bitte per Unterhaltung.Ich halte es für wahrscheinlich, dass Du nur glaubst, das ginge ohne Schmerzen.
Nohmal: Witze für mich in der Regel absolut zulässig, ganz unabhängig davon, ob ich sie lustig finde. Selbst über schwärzesten Humor kann ich entspannt lachen. Das oben war aber keiner, sondern eine Herabsetzung einer Personengruppe aufgrund eines Körpermerkmals - und zwar in Abwesenheit einer Pointe.
................
Nohmal: Witze für mich in der Regel absolut zulässig, ganz unabhängig davon, ob ich sie lustig finde. Selbst über schwärzesten Humor kann ich entspannt lachen. Das oben war aber keiner, sondern eine Herabsetzung einer Personengruppe aufgrund eines Körpermerkmals - und zwar in Abwesenheit einer Pointe.
Naja,geht so. Gibt auch andere die darunter leiden.Naja, sind wir doch mal ehrlich...
Dicke MÖPSE sind nur für die Frauen feindlich, die keine haben.![]()