Witze an die Sonne!

Schade dass Deine Welt so klein ist. In meiner Welt geht das ganz ohne Schmerzen.
Ich halte es für wahrscheinlich, dass Du nur glaubst, das ginge ohne Schmerzen.

Nochmal: Witze sind für mich in der Regel absolut zulässig, ganz unabhängig davon, ob ich sie lustig finde. Selbst über schwärzesten Humor kann ich entspannt lachen. Das oben war aber keiner, sondern eine Herabsetzung einer Personengruppe aufgrund eines Körpermerkmals - und zwar in Abwesenheit einer Pointe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es für wahrscheinlich, dass Du nur glaubst, das ginge ohne Schmerzen.

Nohmal: Witze für mich in der Regel absolut zulässig, ganz unabhängig davon, ob ich sie lustig finde. Selbst über schwärzesten Humor kann ich entspannt lachen. Das oben war aber keiner, sondern eine Herabsetzung einer Personengruppe aufgrund eines Körpermerkmals - und zwar in Abwesenheit einer Pointe.
Klär das bitte per Unterhaltung.

................

Nohmal: Witze für mich in der Regel absolut zulässig, ganz unabhängig davon, ob ich sie lustig finde. Selbst über schwärzesten Humor kann ich entspannt lachen. Das oben war aber keiner, sondern eine Herabsetzung einer Personengruppe aufgrund eines Körpermerkmals - und zwar in Abwesenheit einer Pointe.

Endlich auch mal ein witziger Beitrag von Dir in dieser Rubrik.
:roflmao::roflmao:

... oder hast Du das etwa ernst gemeint? Wenn dem so ist, dann hast Du das allerdings im falschen Fred gepostet :b

Naja, sind wir doch mal ehrlich...

Dicke MÖPSE sind nur für die Frauen feindlich, die keine haben. 😝
Naja,geht so. Gibt auch andere die darunter leiden.
Kleine Kinder z.B.
„Oma,darf ich mit deiner Brust spielen?“
„Ja,aber geh nicht zu weit raus,wir essen um 18.00“

Oder Ärzte
„Hr. Doktor,Hr. Doktor,ich habe einen Knoten in der Brust.“
„Oh Gott,wer hat ihnen den denn da rein gemacht?“

Oder die Frau die Selbstmord begehen will
„Hr. Doktor,wo befindet sich eigentlich das Herz?“
„Ca. eine Handbreit unter der Brust.“
Daraufhin ging die Frau nach Hause und schoß sich ins Knie.

To be continued.....

Ein Rentner bucht einen Urlaub in einem FKK-Hotel. Als er dort ankam wunderte er sich nicht schlecht. Alle Gäste und alle Bediensteten war vollkommen nackt. An der Rezeption wurde er sehr freundlich von einer wunderschönen jungen Dame empfangen. Sie klärte ihn auf, dass er sich
während seines Aufenthaltes im Hotel, nur im Adamskostüm bewegen dürfe. Er akzeptierte und seine Habseligkeiten wurden auf sein Zimmer
gebracht. Die Zimmerfrau erklärte ihm dann auch nochmal die Wichtigkeit des Nacktseins im Hotel.

Er entkleidete sich recht schnell und ging dann zum hoteleigenen Pool. Dort legte er sich auf eine Liege und ihm fiel sofort eine wunderschöne
Frau auf der gegenüberliegenden Seite. Sein Glied erheob sich und er war etwas peinlich berührt, als die Frau sich von Ihrer Liege erhob und direkt auf ihn zukam. "Sie möchten mit mir Sex?", fragte sie ihn. Er war ziemlich verdutzt und stotterte nur. Die Dame meinte: "Ich sehe, sie sind neu hier, also
kläre ich sie kurz über die Gepflogenheiten hier auf." So erfuhr er, wann immer er ein steifes Glied bekam, dass eine der anwesenden Frauen sich angesprochen fühlen darf mit ihm Sex zu haben. "Olé!", dachte er und ging mit dieser schönen Frau auf sein Zimmer, wo Sie es vogelwild trieben.

Als die beiden dann fertig waren, verließ ihn die Frau wieder und er war dann auch recht erschöpft. Also dachte er, dass ein Dampfbad ihm jetzt
helfen würde zu entspannen. Als er sich im Dampfbad hinlegte spürte er den Drang einen Furz entweichen zu lassen. Erst schaute er sich um, sah aber niemanden. Also ließ er es richtig krachen. Sofort wurde die Türe aufgerissen und ein mächtiger Bodybuilder stand im Türrahmen.

"Sie möchten mit mir Sex?", fragte er ihn. Der alte Herr war so verwirrt, dass ihm gar nichts darauf einfiel. Der Hühne meinte: "Ich sehe, sie sind neu hier, also kläre ich sie kurz über die Gepflogenheiten hier auf." Auch hier erfuhr er, wann immer ihm hörbar ein Lüftchen entweicht, sich die Männer des Hauses angesprochen fühlen und so musste er die Prozedur über sich ergehen lassen.

Am nächsten Morgen stand er dann komplett angezogen und mit seinen gepackten Koffern an der Rezeption. Die junge und schöne Rezeptionistin
war schon fast enttäuscht, dass er das Hotel so schnell schon wieder verlässt und fragte nach seinem Grund der Abreise.

"Gutes Kind," meinte er "ich bin nun in einem Alter, da bekomme ich höchsten einmal im Monat einen hoch, aber furzen muss ich dafür zehn Mal am Tag!"

In einer Hamburger Kneipe. Es ist knallvoll, alles steht am Tresen und drängt. Es ist laut und alles quatscht durcheinander. Etwas abseits fuchtelt
eine Dame mit schulterfreiem Top und hochgerissenen Arm durch die Luft um die Aufmerksamkeit des Barkeepers auf sich zu lenken. Dabei
blitzt ein mächtiger Unterarmbusch heraus. Der Barkeeper ist aber recht beschäftigt und reagiert erst gar nicht.
Ein alter Herr in der Ecke der Kneipe sitzt vor seinem Bier und sieht das.

Da ruft er dem Barkeeper zu: "Hey Hannes, ein Bier für die Ballerina dort drüben!"
Drauf der Barkeeper: "Och, kennst du die wohl???"
Der Alte: "Nee, tu ich nich! Aber wer so weit seine Beine in die Höhe reißen tut, der kann schon auch mal n Bier von mir kriegen!"

Zurück
Oben Unten