Witze an die Sonne!

Was ich übrigens NICHT getan habe, außer du würdest die Optik in dem Fall schon als Krankheit bezeichnen wollen, das wäre dann allerdings sogar für mich grenzwertig. 😝

Dann muss ich das ja gewesen sein. "Krank" ist mir neu- vielleicht kann man mir da jemand aufklären?

Jesus, ein Rabbi und Chuck Norris überqueren mittels Boot den See Genezareth. Plötzlich beginnt das Vehikel voll Wasser zu laufen. Als Jesus realisiert, dass seine, nach ihm benannten Schlapfen, beginnen nass zu werden, schwingt er sich über die Planken und schreitet ans Ufer. Chuck Norris macht es ihm nach und steigt ebenfalls über die Planken um lässig ans Ufer zu schreiten.

Der Rabbi möchte natürlich nicht zurückbleiben und steigt etwas unsicher über den Bootsrand um natürlich prompt abzusaufen. Strampelnd und schreiend schafft er es doch wieder an die Wasseroberfläche und kämpft sich langsam gen rettendes Ufer.

Jesus sagt zu Chuck: "Meinst Du, wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine liegen?" Worauf Chuck Norris erwidert: "Welche Steine?"

Der Vater eines Brauereistudenten in Weihenstephan will seinen Sohn besuchen.
Er kommt zu der Adresse, wo er das Geld immer hinschickt.

Die Tür steht offen.
Er ruft hinein: „wohnt hier der Student Meier?“

Von oben schallt es zurück - „ja, schon gut, tragen Sie ihn rauf!“

Zurück
Oben Unten