Witze an die Sonne!

Das ist KEIN Witz.....🙄
Ich habe......ÀÀh....ein Freund von mir hat auch immer gesagt so blöd kann man doch gar nicht sein.... Bis es mir....ÀÀh ihm selber passiert ist...🙈

Vom Urlaub ohne Stau heimgekommen, die Nachbarn begrĂŒĂŸen einen schon auf der Straße... Nur noch schnell den Wohnwagen abhĂ€ngen und das Auto schnell in die Garage und dann..... Bingo...🙄

Glaubt mir - es kann JEDEM passieren....😟

Das ist KEIN Witz.....🙄
Ich habe......ÀÀh....ein Freund von mir hat auch immer gesagt so blöd kann man doch gar nicht sein.... Bis es mir....ÀÀh ihm selber passiert ist...🙈

Vom Urlaub ohne Stau heimgekommen, die Nachbarn begrĂŒĂŸen einen schon auf der Straße... Nur noch schnell den Wohnwagen abhĂ€ngen und das Auto schnell in die Garage und dann..... Bingo...🙄

Glaubt mir - es kann JEDEM passieren....😟
Im Ernst: Mir ist es auch schon passiert. Das muss so Anfang der 2000er gewesen sein. Golf 3, Thule DachtrĂ€ger und ein relativ kleines und leichtes MTB. Zum GlĂŒck war ich langsam und das Fahrrad hat sich aus der Halterung am Unterrohr gelöst und ist seitwĂ€rts von Auto gefallen. Nur ein paar Kratzer, keine tiefen SchĂ€den. Man, was war ich froh, dass das Auto heil geblieben war.

Da er das aber nur kurzzeitig getan hat und das Auto hÀtte schneller fahren können wird wohl nichts passieren, sowie bei diesem einen Dortmunder Youtuber. Nicht.

Anhang anzeigen 457534
Wenn das MĂ€del dass du magst ne klebrige Lenkung und ne abgesoffene Verdeckpumpe in feuchtem Schaumstoff hat aber nen ganz schönen riss in der SchĂŒssel, Ă€hm in der dritten bremsleuchte...

ZurĂŒck
Oben Unten