Zwei Kindsköpfe auf einem Foto, wobei links der sogar clever ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Kindsköpfe auf einem Foto, wobei links der sogar clever ist.
Falls du es nicht überlebst, mache dies hier bitte in einem Post bekannt.
FG heißt nicht Führer Geburtstag, das sind meine Initialen.
CityCobraWer von Euch hat sowas?
Anhang anzeigen 466287
Kein Bedarf, ich wohne ja nicht in den Bergen.CityCobradenkt schon darüber nach, wenn das aktuelle Solar-Projekt abgeschlossen ist
![]()
Führer Gerd?FG heißt nicht Führer Geburtstag, das sind meine Initialen.
Gruß Gerd
Na stell Dir doch Schneekanonen in die Einfahrt. Über Nacht laufen lassen und am Morgen die Straßenheizung anwerfenKein Bedarf, ich wohne ja nicht in den Bergen.
Aber irgendwas Anderes wird sich schon noch fingen, da bin ich mir ziemlich sicher!![]()
Nööö, höchstens Führerschein Gerd.Führer Gerd?![]()
Im rechten Loch das Würstchen grillen und dann ab in den Senf, genial.
Fahrschüler Gerd?Nööö, höchstens Führerschein Gerd.
Meinen Namen nenne ich hier jedenfalls nicht.![]()
Vielleicht kommt irgendwann der Teich weg und dafür kommt dann ein überdachter Swimmingpool mit Wintergarten, Palmen etc.Na stell Dir doch Schneekanonen in die Einfahrt. Über Nacht laufen lassen und am Morgen die Straßenheizung anwerfen![]()
Das war ich im Sommer 1975, seitdem bin ich ununterbrochen im Besitz eines Führerscheines.Fahrschüler Gerd?![]()
mhh.. hab dich, glaube ich ,doch gefunden. hast PNNööö, höchstens Führerschein Gerd.
Meinen Namen nenne ich hier jedenfalls nicht.![]()
Das bin ich nicht, wenn man meinen Namen googelt findet man nichts von mir außer meiner Nummer im Telefonbuch.mhh.. hab dich, glaube ich ,doch gefunden. hast PN![]()