Komma kaufen ≠ KomasaufenDas hat in England ja völlig krasse Ausmaße angenommen #Kommasaufen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komma kaufen ≠ KomasaufenDas hat in England ja völlig krasse Ausmaße angenommen #Kommasaufen![]()
...so ist das Leben...vielfältig...und strange...Muss so was sein oder kann man sich das verkneifen??
Richtig. Aber gut finden muss man so was noch lange nicht. Und Missfallen zu bekunden ist ebenso berechtigt!...so ist das Leben...vielfältig...und strange...
lies den Witze Thread einfach nicht, dann musst Du Dich auch nicht aufregen...Richtig. Aber gut finden muss man so was noch lange nicht. Und Missfallen zu bekunden ist ebenso berechtigt!
Mach den Deckel wieder auf das Fass. Du bewegst dich in einem Internetforum und nicht im heimischen Wohnzimmer. Da ist jedes zehnte Bild das einem Google bei einer Bildersuche anzeigt schlimmer.Ich lese den eigentlich recht gerne ... und wegschauen ist mein Ding nicht: also bitte nicht Ursache und Wirkung verdrehen
. .. vielleicht kannst du mir ja die Wtzigkeit dieser Darstellung eines Analtrakts einer Katze erklären? Bitteschön, wenn du dich vor @fr.jazbec stellen möchtest - ich bin gespannt![]()
Mit Satzzeichen kenne ich mich nicht aus, da verlasse ich mich auf diesen singenden Gallier, der Name fällt mir gerade nicht ein.Hätte ich mit rechnen müssen
Aber möchtest du dann nicht auch ein Komma kaufen, damit alles seine Richtigkeit hat?
![]()
Also, bei uns zu Hause läuft u. a. eine Maine Coon herum. Wenn die mal Durchfall hat (so ca. 1x pro Jahr) sieht die Seite, wo die Mäuse wieder rauskommen, noch viel unappetitlicher aus als das Tattoo.Unappetitlich - kann ich nichts abgewinnen
Niveaulos?
Muss so was sein oder kann man sich das verkneifen??
@fr.jazbec .. wäre ja nicht das erste mal das ich dich bitten würde auf solche Inhalte zu verzichten: also: findest du es witzig den Analtrakt einer Katze so darzustellen / weiterzuverbreiten, - wenn ja warum - wo ist der Witz??
War das nicht PolariX?Mit Satzzeichen kenne ich mich nicht aus, da verlasse ich mich auf diesen singenden Gallier, der Name fällt mir gerade nicht ein.![]()
![]()
![]()