Ich frag‘ mich gerade, wo zw. NK und SB ein Tunnel ist - oder wurde doch noch die zweite Wasserstraße (Stadtautobahn) in Rekordzeit umgebautDas ist eine Darstellung meines Weges zur Arbeit.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag‘ mich gerade, wo zw. NK und SB ein Tunnel ist - oder wurde doch noch die zweite Wasserstraße (Stadtautobahn) in Rekordzeit umgebautDas ist eine Darstellung meines Weges zur Arbeit.![]()
schaut nach S-Bahn München aus
Das ist der Tunnel zwischen Fischbach und Camphausen.Ich frag‘ mich gerade, wo zw. NK und SB ein Tunnel ist - oder wurde doch noch die zweite Wasserstraße (Stadtautobahn) in Rekordzeit umgebaut![]()
Demnach bist du der Drache?Das ist der Tunnel zwischen Fischbach und Camphausen.![]()
Das erkennt man schon an meinem Namen, dass ich es gerne brennen lasse.Demnach bist du der Drache?
Ach ne - .....Das erkennt man schon an meinem Namen, dass ich es gerne brennen lasse.![]()
And it burns, burns, burns.......The Ring of Fire.
mhh gut gebe ich dir damit natürlich recht. für die praktische arbeit ist das schreiben natürlich nix.Das verstehe ich nicht. Der Mann will trotz seiner Vergangenheit offensichtlich Arbeiten sowie Steuern und Rentenversicherung zahlen. Als z.B. Gabelstaplerfahrer sind seine Rechtschreibkenntnisse und Ausdrucksweisen letztendlich egal.
Die Bewerbung war allerdings erfrischend ehrlich und hat bei mir ein herzhaftes Lachen ausgelöst![]()
Es gibt Leute die nicht mal Kuh-P ääähhh Coupé richtig schreiben können.
Oder ist das eine Abkürzung für die Kuh Peter, den Bruder der Kuh Elsa, die leider schon verstorben ist?![]()
... ich habe den Schriftzug an der Einstiegsleiste erst nach meiner Anmeldung entdeckt und habe mich stierisch gefreut ...
Kuh-P schrieb:
... ich habe den Schriftzug an der Einstiegsleiste erst nach meiner Anmeldung entdeckt und habe mich stierisch gefreut ...
![]()
Harter Lockdown: Diese Regeln gelten ab heute
Nach dem Lockdown Light kommt endlich wieder das Original: Ab heute gilt zum zweiten Mal in diesem Jahr ein deutschlandweiter harter Lockdown. Doch wewww.der-postillon.com
Anhang anzeigen 471231
Die Haltung von Pinguinen im eigenen Garten bleibt auf Anraten der WHO bis auf Weiteres verboten.
//Madcon
Ich wurde gerufen?Demnach bist du der Drache?
Dann werde ich mal Siegfried bereithalten, falls du (vielleicht in Rente) mal auf nen Kaffee vorbeikommst![]()
Jaa - hast du die Salbe dabei?Ich wurde gerufen?
Gruss,
Siggi![]()
![]()