Witze an die Sonne!

Das verstehe ich nicht. Der Mann will trotz seiner Vergangenheit offensichtlich Arbeiten sowie Steuern und Rentenversicherung zahlen. Als z.B. Gabelstaplerfahrer sind seine Rechtschreibkenntnisse und Ausdrucksweisen letztendlich egal.
Die Bewerbung war allerdings erfrischend ehrlich und hat bei mir ein herzhaftes Lachen ausgelöst :D
mhh gut gebe ich dir damit natürlich recht. für die praktische arbeit ist das schreiben natürlich nix.
vielleicht ist er mehr der praktiker und möchte wirklich arbeiten.

Es gibt Leute die nicht mal Kuh-P ääähhh Coupé richtig schreiben können.
Oder ist das eine Abkürzung für die Kuh Peter, den Bruder der Kuh Elsa, die leider schon verstorben ist? &:

Hey, jetzt mal nicht persönlich werden. Ich kann gar nichts dafür - ich habe den Schriftzug an der Einstiegsleiste erst nach meiner Anmeldung entdeckt und habe mich tierisch gefreut, dass noch keiner auf diesen einfachen Namen gekommen war. Jetzt ist die Kuh vom Eis. :whistle:

Und da ich ja aus dem Norden komme (aus dem supernormalen ElmsHORN), passt das ja ganz gut;-)

Kuh-P schrieb:
... ich habe den Schriftzug an der Einstiegsleiste erst nach meiner Anmeldung entdeckt und habe mich stierisch gefreut ...

Tim
(bitte, gern geschehen)

Dann ist auch klar, wer dieses Jahr im Wohnzimmer in der Weihnachtskrippe den O... darstellt 😜 ( ok, ich bin schon vergeben, falls der Bumerang zurückkommt 😇)

Zurück
Oben Unten