CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoch auf dem gelben Wagen .... - der Postillion in der Schenke ..., der füttert nicht die Rosse, der ist besoffen.![]()
Saarland führt den Euro ein
Das Saarland führt zum 1. Januar 2022 offiziell den Euro ein. Damit reiht es sich als letztes Bundesland in das EU-weite Bezahlsystem ein. Die Bundesrwww.der-postillon.com
//Madcon
Die, die am meisten über uns lästern, sind die, die uns heimlich am meisten beneiden, Bernhard.Hoch auf dem gelben Wagen .... - der Postillion in der Schenke ..., der füttert nicht die Rosse, der ist besoffen.
Dem würd’ ich nichts mehr glauben, geschweige denn mitfahren![]()
Wie war das nochmal mit den getroffenen Hunden?Die, die am meisten über uns lästern, sind die, die uns heimlich am meisten beneiden, Bernhard.![]()
![]()
Lob kriegst du gespendet, Neid musst du dir verdienen - das lernt Madcon auch nochDie, die am meisten über uns lästern, sind die, die uns heimlich am meisten beneiden, Bernhard.![]()
![]()
Und dabei spiele ich gar kein VolleyballIch wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, Leute! Mir ist wichtig, dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und die Zeit mit euch genieße. Ihr seid prima! Die Nachricht kommt von Herzen und ist nicht eine dieser „copy and paste“ Nachrichten die hier unterwegs sind . Ich seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Ich wünsche euch ein frohes Jahr 2016.
//Madcon
Und dabei spiele ich gar kein Volleyball(und du retardierst - 2016
)
Bist ein Guter![]()
ach wir haben gar nicht 1995? verdammt ich muss den fluxkompensator umstellen :)Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, Leute! Mir ist wichtig, dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und die Zeit mit euch genieße. Ihr seid prima! Die Nachricht kommt von Herzen und ist nicht eine dieser „copy and paste“ Nachrichten die hier unterwegs sind . Ich seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Ich wünsche euch ein frohes Jahr 2016.
//Madcon