Niels73
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Und schön die Zweizimmeratmung beim Ansehen beachten![]()
![]()
Großartige Aktion

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schön die Zweizimmeratmung beim Ansehen beachten![]()
![]()
Man kann sich auch beim putzen volllaufen lassen.
Deswegen ist in Glasreiniger AlkoholMan kann sich auch beim putzen volllaufen lassen.
Dann sieht man die Schlieren beim fensterputzen auch nicht mehr so doll
War es in Ö nicht mal eine Zeit lang genau andersherum?Deswegen ist in Glasreiniger Alkohol![]()
Geniale Bemerkung. Frostschutzmittel war es - Glykol.War es in Ö nicht mal eine Zeit lang genau andersherum?
//Madcon
Ich weiß ... aber meinst du wirklich, dass der Großteil der hier Anwesenden den Unterschied bemerken würde?Geniale Bemerkung. Frostschutzmittel war es - Glykol.
...Fachkraft & Fachkräftin!Es heißt übrigens nicht mehr „Dieb“
Es heißt: "Fachkraft für spontane Eigentums-Übertragung"
Bei dem Schwachsinn mach ich nicht mit. Der Merz will’s ja auch verbieten ala Frankreich...Fachkraft & Fachkräftin!![]()
ich verweise da auf meine post mit , wir werden uns selbst kaputt regeln: es wird (leider) so bleiben.Bei dem Schwachsinn mach ich nicht mit. Der Merz will’s ha auch verbieten ala Frankreich
Wozu? Da sind wir doch gerade im "Jahresübergangslockdown" oder vielleicht auch schon einen Schritt weiter...Und nicht vergessen - morgen in acht Monaten ist Heiligabend - langsam Zeit um Geschenke zu kaufen.![]()
![]()
Und der Oppositionsführer Brücken-Armin wird verhaftet, weil er in Bärlin "I like A.C.A.B." - Graffitis gesprüht hat.Wozu? Da sind wir doch gerade im "Jahresübergangslockdown" oder vielleicht auch schon einen Schritt weiter...![]()