Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um das Schlauchboot zu slippen muss der an der Rampe aber weit rein fahren, da würde ich den Porsche vorher raus nehmen und evtl das Bettzeug vorne ins WoMo packen.
Ich glaube, wenn ich mit sowas unterwegs sein müsste, würde ich meine Blick intuitiv nach oben richten, ob da nicht irgendwann eine übergroße Fliegenklatsche auf mich runter saust...Anhang anzeigen 494178
passt das in den Witzethread?
Tut mir leid, aber ich muss Dich anzeigen. Du veröffentlichst hier einfach so die streng geheimen Bilder aus der BMW Designabteilung. So etwas muss geahndet werden.Anhang anzeigen 494178
passt das in den Witzethread?
Wäre es von der BMW Designabteilung, dann wären die Nieren deutlich größerTut mir leid, aber ich muss Dich anzeigen. Du veröffentlichst hier einfach so die streng geheimen Bilder aus der BMW Designabteilung. So etwas muss geahndet werden.![]()
Da wird nicht geslippt, da wird gekrant. Einmal mit BrofiesUm das Schlauchboot zu slippen muss der an der Rampe aber weit rein fahren, da würde ich den Porsche vorher raus nehmen und evtl das Bettzeug vorne ins WoMo packen.![]()