Der Heizer
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man doch gut lesen.
Dann klär mich mal bitte auf! (den Teil mit denKann man doch gut lesen.
Meine Augen sind in Ordnung.![]()
Kneif die Augen etwas zusammen und blinzel dabei.Dann klär mich mal bitte auf! (den Teil mit denund
kannst weglassen) … ich kann’s nicht entziffern
.
//Madcon
Lass einfach die Seife fallen, vielleicht hilft Dir jemand und Du kannst es danach wieder lesen.Dann klär mich mal bitte auf! (den Teil mit denund
.
weiter weg lesen, dann müsste es klappenDann klär mich mal bitte auf! (den Teil mit denund
.
//Madcon
Demnach nicht nur die AugenKann man doch gut lesen.
Meine Augen sind in Ordnung.![]()
Das mit den Bienchen und so solltest du dir nochmals genauer anschauenDann klär mich mal bitte auf! (den Teil mit denund
.
//Madcon
und nur an ungeraden werktagen im schaltjahr, wenn heute muttertag wäreIhr seid doch alle (alte) Ferkel![]()
… Ich mach gar nix
… nachher heißt es „das kannst nur lesen, wenn du in der krachledernen mit ner Pudelmütze auf dem Kopf jodelnd an der Hauptstraße stehst“ …
Mit mir ned!
//Madcon
Zu wenig Sex ist schlecht für die Augen.ich kann’s nicht entziffern
Das Pendel schlägt halt aus - jetzt ist zu wenig schlecht, früher im Gegenteil lief das Rückenmark aus oder du wurdest blind (wem soll man da noch glaubenUrban Legend
//Madcon
Wir Saarländer leisten gerne Entwicklungshilfe für noch nicht so weit Fortgeschrittene.Und inzwischen hat’s auch der Schwabe verstanden
//Madcon