Witze an die Sonne!

1627678728579.png
 
Kann ich empirisch auf jeden Fall bestätigen! Erlebe das täglich wenn ich nach meiner bH dusche und mich grundsätzlich erst fast verbrühe!
Gibt es eigentlich einen elektrisch höhenverstellbaren Duschkopf mit Memoryfunktion? &:

Wenn das im Auto für den Sitz schon geht, warum nicht in der Dusche? :) :-)

1627884205729.png
 
Ein Gelehrter kommt verzweifelt zum Rabbi: “Rabbi, ich habe den Wunsch ewig zu leben, was kann ich tun?“

Kurze Antwort vom Rabbi: “Heiraten!“

Darauf der Gelehrte : “ Ehrlich, dann werde ich ewig leben?

Rabbi:“ Nein, aber Dein Wunsch wird rasch vergehen!“
 
Wenn die jetzt noch sagen das es original Bautzener Mostrich dazu gibt, wird dort eine überragende Impfquote erreicht werden :)
 
Ich würde ja ne goldene Anstecknadel ausgeben bei der Zweitimpfung. 😜
Ob das so absolut ausgeschlossen ist, daß nach Erfahrung von x Millionen eine Impfung für Euch (sofern keine medizinischen Gründe dagegen sprechen) überlegenswert sein könnte, gilt es abzuwarten.
Zumindest kann ich mir vorstellen, daß eine 1a Bratwurst kein echt schlagendes Argument ist (schade aber auch, so eine echte Thüringer mit Senf und Brötchen ist schon abgefahren) , aber wir werden sehen was die Zeit noch bringt und was der Hausarzt dazu sagt zB wegen Schwangerschaft oä. (So wie Du in den letzten Monaten für euer Heim bis zum umfallen gebuckelt hast :t , könnte man auf so eine Idee kommen)
Back to topic, hier sind ja Witze gefragt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten