Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und. Meine ist zum Aufpusten.Aha..., der Heizer hat ne Plastikpuppe als Freundin...
Hier tun sich ja Abgründe auf.
Du meinst zum BlasenNa und. Meine ist zum Aufpusten.![]()
Was meinst du, weshalb ich pusten geschrieben habe, dachte mir schon, dass mich irgendein kleines Ferkelchen verbessern würde.Du meinst zum Blasen![]()
Oh.,jezt verstehe ich wenn es heißt von Omikron erfasst
Stimmt, blond geht gar nicht.Mit tun nur die Menschen leid, die sich wirklich so was bestellen.![]()
Na und. Meine ist zum Aufpusten.![]()
Du lässt dir das schenkenMit tun nur die Menschen leid, die sich wirklich so was bestellen.![]()
Auch auf die Gefahr hin klugzuscheißen, hießen die nicht Elb/en?
Oder Elb:innen ?Auch auf die Gefahr hin klugzuscheißen, hießen die nicht Elb/en?
Keine Ahnung, hab die Filme nie gesehen. Meine Freundin ärgert sich immer noch, dass sie mir nicht Herr der Ringe statt Harry Potter gezeigt hat in der Phase des Zusammenkommens. Naja, nun ist zu spät.Auch auf die Gefahr hin klugzuscheißen, hießen die nicht Elb/en?
Red dot Design Award ist da nicht zu erwarten. Sieht aus wie Angie auf Speed. Warum ist er Nabel hinten? Halten die Träger vorne das Silikon? Glaube das ist ein Fake-Shop.
Wieso leid tun?Mit tun nur die Menschen leid, die sich wirklich so was bestellen.![]()